Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Die Elite legt zu

    "Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

    Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Regionale Steuerung des Werbedrucks

    IPA Hamburg: Die Stärke des Rundfunks liegt in der Präzision / Von MIchael Stanko

    Frankfurt - Nettoreichweite 80 Prozent, zehn Durchschnittskontakte, 800 GRP. So könnten die Standardvorgaben für einen nationalen Mediaplan lauten. "Nationale" Werte sind aber Durchschnittswerte, gemittelt über alle Bundesländer. Sie sagen nichts darüber

    [5713 Zeichen] € 5,75