Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 044

    Medien

    RADIOPREISE Hörfunksender will TKP-Garantien einführen / ARD-Werbung und RMS präsentieren günstigeres Preis-Leistungs-Verhältnis

    Radio NRW rüttelt am Preislistensystem

    Mit Mehrfachpreislisten und TKP-Garantie will Radio NRW seine Leistungen transparenter machen.

    Frankfurt / Radio NRW könnte den Vermarktern Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services auch in der aktuellen Preisrunde noch die Show stehlen. Offenbar will der Sender mehrere Preislisten pro Jahr herausgeben und eine Tausendkontaktpr

    [6907 Zeichen] Tooltip
    Die Preisentwicklung ausgewählter Hörfunkkombinationen
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 088

    Media Radio Day

    Nielsen will nachbessern

    Die Zahlen der AC Nielsen Werbestatistik sind unter Hörfunkern nicht unumstritten. Jetzt will das Marktforschungsunternehmen in Hamburg die werbungführenden Sender vollständig erfassen und die Daten künftig noch schneller ausweisen.

    Wer glaubt, dass die Medien ein Geschäft sind, kommt an den Bruttowerbeumsätzen der AC Nielsen Werbeforschung nicht vorbei. Machern, Werbern oder Investoren dienen sie als wichtige Messgröße. Mehr noch: Investitionen, Kaufentscheidungen sowie den Aufstieg

    [7457 Zeichen] Tooltip
    Bayern in Führung - Top 25 Radiostationen nach Bruttowerbeumsatz

    Fernsehen wächst stärker als Radio - Netto-Werbeumsätze ausgewählter Werbeträger 1990 bis 2000 (ohne Produktionskosten)

    Radio bleibt im Schatten der Bildschirme - Marktanteile und Erlöse der Mediengattung im Brutto-Netto-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 168

    Spezial Radio Day

    Vermarkter scheuen die Ehe

    Die ARD-Werbung Sales & Services geht mit zusätzlichen Kombis ins neue Buchungsjahr. Rivale RMS hält sich mit Angebots- erweiterungen bewusst zurück. Ihre Jugendkombis führen die beiden Hörfunkvermarkter vorerst getrennt weiter.

    Anfang September, in den letzten warmen Tagen des Jahres, haben Radiosender und Vermarkter die Gemüter der Agenturen und Werbekunden erhitzt. Es ging wieder mal ums Geld: Weil die neue telefonische Reichweitenerhebung nach Computer Assisted Telephone Inte

    [7303 Zeichen] Tooltip
    Metropolensender geben den Ton an - Bruttowerbeumsatz 1999 pro Hörer bei den Top 20 Radiosendern

    Reichweitensegen pusht Preise und senkt TKP - Top 10 Radiokombis und Einzelsender nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 094

    Media Hörfunk-Marketing

    Die Funk-Offensive gemeinsam initiieren

    Einigkeit unter den Radiovermarktern: Der Hörfunk soll als Werbeträger attraktiver werden. Die Frage der richtigen Methode ist umstritten. Private und Öffentlich-Rechtliche ziehen an einem Strang. Von Guido Schneider

    Trotz aller Konkurrenz, in einem sind sich alle Radiovermarkter einig: Das Radio ist als Werbeträger unterbewertet. Und noch etwas eint ARD Werbung, Radio Marketing Service (RMS), IP Multimedia, Westfunk und andere Vermarkter: Nur gemeinsam läßt sich die

    [9645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 078

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Lokalfunkplanung als Knochenjob

    Für Media-Planer ist die Buchung von Werbespots in Lokalradios zu zeitaufwendig und wenig lukrativ. Mit Werbe-Kombis wollen die Kleinsender die Buchung erleichtern. Doch die Kraft der Kombination ist regional beschränkt. Als Peter Mrosek, Klaus Seeger u

    [7120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 025

    Medien

    Radio-Reichweiten relativ stabil

    Herbe Verluste auf dem Berliner Markt / ARD-Werbeprogramme verlieren leicht

    Frankfurt - Noch ist der ARD Werbefunk mit einer Reichweite von 15,5 Prozent oder 9,67 Millionen Zuhörern Marktführer vor der privaten Konkurrenz. Betrachtet man allerdings die Wettbewerbssituation in den einzelnen Sendegebieten ergibt sich eine deutliche

    [4405 Zeichen] € 5,75