Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 030

Business

Die neue Mall am Main

Frankfurt trotzt der Krise und rüstet sich für den Kampf um die Kundschaft. Am kommenden Donnerstag eröffnet das neue Shopping-Center MyZeil. Bis Ende des Jahres werden weitere Projekte abgeschlossen sein.

Der Countdown läuft. Auf der Homepage von www.myzeil.de werden die letzten Tage, Stunden und Minuten gezählt. Am kommenden Donnerstag ist es soweit: Mitten in der Innenstadt eröffnet Frankfurts neues Shopping-Center mit insgesamt 77000m², davon 47000m² f

[12571 Zeichen] Tooltip
SHOPPING-CENTER IM GROSSRAUM FRANKFURT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 025

Journal

Heidrun Krost

Expansionsstopp

Der SB-Handel hatte schon immer seine Mühe, größere Flächen durchzusetzen. Regionale Planungspolitiker machen ihm Neuansiedlungen künftig noch schwerer.

Der Stadiongong erklingt. Mehr als 40000 Augen wandern zur Großleinwand. Die Spielstände in den gegnerischen Stadien der zweiten Bundesliga präsentiert Globus. Die Blicke aus dem rot-weißen Fanblock des FSV Mainz 05 streifen 90 Spielminuten lang über die

[14695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 020

Frischware

Strategien für die Fleischwirtschaft

Deutscher Fleisch Kongress lotet Wachstumschancen aus

Frankfurt, 9. November. Erfolgsstrategien für die Fleischwirtschaft stehen im Mittelpunkt des Deutschen Fleisch Kongresses, den die dfv academy zusammen mit der Lebensmittel Zeitung, der afz - allgemeine fleischer zeitung, sowie der Fachzeitschrift Fleis

[1718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 026

IT und Logistik

Eckes gliedert IT komplett aus

Frankfurt, 11. September. Der Getränkehersteller Eckes plant, seine Software-Entwicklung auszugliedern. Zum 1.Oktober sollen jene 26 Mitarbeiter, die in Nieder-Olm mit der Anwendungsentwicklung beschäftigt sind, zum IT-Dienstleister Ise-Data GmbH, Offenba

[1092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die zur Rewe-Gruppe gehörende Glockenbrot-Bäckerei GmbH & Co. OHG, Frankfurt, hat in Groß-Gerau ihren zweiten "Diback"-Discounter eröffnet. Das Unternehmen führt bereits einen Discount-Standort in Offenbach, wo 36 Artikel in Selbstbedienung zu niedrigen

[1811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 053

Service Informationstechnologie/Logistik

Paketabholung in Frankfurt rund um die Uhr

Deutsche Post richtet Packstationen im Rhein-Main-Gebiet ein - Zustellung an den Automaten

Frankfurt, 29. August. Der Logistikkonzern Deutsche Post World Net dehnt seine Packstationen jetzt auch auf den Raum Frankfurt aus. Damit können erstmals in der Mainmetrolpole Pakete angenommen und auch via Automaten an den Absender retour geschickt werde

[2283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Entlastung für Eltern

Viele Handelsunternehmen bieten auf ihrer Verkaufsfläche eine Spielecke für Kinder, damit die Eltern in Ruhe einkaufen können. In der Grundausstattung ähneln sich viele Konzepte. Und doch kommen nicht alle bei den Verbrauchern so gut an, wie sie gemeint sind. Von Petra Sperling

[11779 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Optimierung statt Expansion

Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

[9761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 004

Handel

Rewe feilt weiter am neuen Preis-Profil

SB-Warenhaustochter Toom mit 4000 Dauertiefpreisen - Weiter Aktionen geplant / Von Gerd Hanke

Frankfurt, 4. November. Im Preiskampf setzt Rewe erneut klare Signale. Die SB-Warenhaustochter Toom senkt die Preise für 4000 Lebensmittelartikel auf Dauer. In einigen Produktgruppen fallen die Preise um bis zu 25 Prozent. Die Preisattacken der Rewe, die

[3684 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 078

Service Standortmarketing

Schaufenster statt Verkaufsstellen

Handelsimmobilien: Wettbewerb verändert Ansprüche und fördert Flächenbereinigung

ae. Berlin, 30. September. Die Verkaufsfläche des deutschen Einzelhandels wird im kommenden Jahrzehnt um rund 20 Mio. qm wachsen. Dabei werden jedoch neue Standorte und besondere Immobilien das Gros des Zuwachses auf sich vereinen. Obwohl kaum jemand de

[7533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter