Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 032

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Boy-Fall: Backstreet Boys, Boyzone, Touché - Ehrmann reitet auf der Boygroup-Welle mit. Fast, denn die vier Jungs im Spot tanzen zwar elegant, legen sich dann aber der Reihe nach auf die Nase. Fazit: Wenn der Energy Drink auch noch so gut schmeckt, bei so

    [1672 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Abkühlung: Bös ist, wer Böses dabei denkt. Eine Gruppe junger Menschen zieht sich während einer gemeinsamen Fahrstuhlfahrt langsam und genüßlich aus. Daß sie dabei ein paar Cornettos schlecken, heizt die Phantasie des Betrachters zusätzlich an. Die überra

    [1864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 040

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Interaktiv: Diese Kampagne gibt sich kindisch, sie will von Achtjährigen gesehen werden. Die Kleinen sollen sich Masken basteln, deren Schnittmuster sie in Zeitungsanzeigen finden. Mit den Fratzen zerren sie dann ihre Mütter zu den Bonbons jener Marke, de

    [2858 Zeichen] € 5,75