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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 34

    Business

    Smarte Jacke von Levi’s und Google

    Der US-Jeans-Spezialist Levi Strauss & Co startet den Verkauf der smarten Jeansjacke, die er gemeinsam mit Google entworfen hat. Die „Levi’s Commuter Trucker Jacket with Jacquard by Google“ ist in ausgewählten Stores in den USA sowie online unter Lev

    [1412 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 064

    Fashion Türkei

    Türkisches Gold

    Die Jeans-Industrie in der Türkei boomt. Überall wird gebaut und investiert. Denim ist zu türkischem Gold geworden. Eine Reise zu den größten Denim-Fabriken Europas. Ein Einblick in die dynamische türkische Unternehmenskultur.

    What the hell is going on in Turkey?" Zwei Business-Typen im Anzug erspähen aus ihrem Hightech-Büro in Manhattan den ersten Mavi Flagship Store in New York. "Seit wann bitte können die Türken Designer-Jeans herstellen?", fragen sie sich, höchst erregt üb

    [13770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 073

    Business Kunden

    Denim nicht nur für die Jungen

    Die 30- bis 49-Jährigen sind die größte Kundengruppe in den Jeansläden

    Der Jeansmarkt ist in den letzten Jahren schwer gebeutelt worden. Und die jüngsten Nachrichten von den Jeansern lassen nicht erkennen, dass es bald wieder bergauf geht. Gewachsen ist das Billigpreis-Segment: 40% der Frauen kaufen inzwischen Jeans zu Preis

    [4402 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

    Fashion

    G-Star

    Eine Jeans geht ihren Weg

    Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

    Kunden

    Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

    Teens, Twens und ihre Jeans

    TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

    [4625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Pepe macht Power

    sk Frankfurt - Der Jeansproduzent Pepe krempelt die deutsche Verkaufsorganisation um. Es werden sechs eigenständige Verkaufseinheiten in Hamburg, Düsseldorf, Offenbach, Sindelfingen, München und Berlin geschaffen. Jede "Sales Unit" wird mit einem regional

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

    Industrie

    Sixty: Start mit deutscher Tochter

    Deutschland hat Priorität

    sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

    [4496 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 030

    Handel

    Jeans Cool II: Hartmut Spyras Experimentier-Laden

    "Wir sind nicht die Götter in Blau"

    sk Frankfurt - Ganz kurzfristig haben Hartmut Spyra und Werner Jochade in der Zeilgalerie "Jeans Cool II" eröffnet. Das Konzept: aktuelle, modische Jeansmarken zu moderaten Preisen. Hartmut Spyra will den neuen Laden vor allem als Experimentier-Forum fü

    [2920 Zeichen] € 5,75