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    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 25

    Kreation

    Die digitalen Erlebnismacher

    Demodern: Wie die Agentur den Wandel von der Digitalagentur zum Creative Technologist bewältigt

    Wenn es einem virtuellen Hasen gelingt, Menschen in einen realen Dialog zu verwickeln und sie sogar zum Weinen zu bringen, dann muss die dahinterliegende Technologie verdammt gut sein. Demodern hat den Anspruch, digitale Erlebnisse zu schaffen, die d

    [6111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 030

    Kreation

    Sushi und Sahneschnitte

    Buchmesse: Von Grafikdesign bis Designermöbel / Verlage stellen ihre Novitäten aus den Bereichen Design und Kreation vor B. Unckrich und S. Weber

    Pünktlich zum Beginn der Frankfurter Buchmesse am 6. Oktober wird der Buchmarkt mit Neuerscheinungen überschwemmt. Dort den Überblick zu behalten, fällt schwer. Dabei gibt es auch in diesem Jahr Spannendes aus den Bereichen Design und Kreation, das nicht

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 039

    Diese Woche Karriere

    Oftmals mehr Schein als Sein

    Beim Nachwuchswettbewerb GWA Junior Agency präsentieren sieben Hochschulteams ihre Werbekampagnen

    Zum ersten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs gibt es beim 9. Junior Agency Tag des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA in Wiesbaden keinen Gold-Gewinner. Die Teilnehmer hätten sich schwergetan, Strategie und Kreation schlüssig zu vereinen, so

    [5266 Zeichen] Tooltip
    Kein Gold beim Junior Agency Tag - Teilnehmer am 9. GWA-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Es fehlt an Risikobereitschaft

    Viele Marken haben im Ausland ein kreativeres Image als hierzulande - rühmliche Ausnahmen sind Renault und VW

    Nichts als Augenwischerei ist die Verbesserung der Deutschen im internationalen Gunn Report. Diese Meinung vertritt zumindest TBWA-Kreativchef Stefan Schmidt (siehe Interview Seite 30). Die deutsche Werbung sei schlechter denn je, weil es den Unternehmen

    [6968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

    Agenturen

    WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

    Deutsche Agenturen räumen ab

    Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

    Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

    [4097 Zeichen] Tooltip
    Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

    16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Betriebsratstage 2000 Für Arbeitnehmervertreter und Mitarbeiter der Personal- und Rechtsabteilung, die viel mit Betriebsräten zusammen arbeiten. Programm: Die Konferenz, die von Dr. Christof Balkenhol (Matrix Beratungs GmbH, München) moderiert wird, w

    [3290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

    Agenturen

    S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

    Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

    FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

    [8158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Konjunktur fordert eine Kehrtwende bei Werbung

    Werbetreibende: Trend zu produktbezogenen Aussagen und weniger Lifestyle

    Frankfurt - In der Kommunikation der Unternehmen zeichnet sich eine Umkehr ab. Dabei sind sich die von HORIZONT befragten Werbetreibenden weitgehend einig, daß die Kehrtwende in der Kreation vor allem konjunkturbedingt ist. Darüberhinaus werde aber auch v

    [3125 Zeichen] € 5,75