Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Salamander: Werbefigur Lurchi bekommt neue Heimat Lurchi muss wieder die Koffer packen: Die Ara-Gruppe, Langenfeld, übernimmt zum Februar den Schuhhersteller Salamander. Das Kornwestheimer Unternehmen wechselt damit zum dritten Mal in fünf Jahren den Be

[3278 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 040

Agenturen

WETTBEWERB New York Festivals: Deutschland stärkste Nation bei den AME-Awards / Kein Gold für Werbefilmer

Deutsche Agenturen räumen ab

Masterfoods erhält den Grand Prix beim US-Effie - nachträgliche Ehrung für D'Arcy in Hamburg.

Frankfurt / Die Deutschen waren bei den AME-Awards der New York Festivals mit 16 Medaillen die mit Abstand erfolgreichste Nation noch vor den USA und Großbritannien. Ein Grand Prix, sechsmal Gold, sechsmal Silber und dreimal Bronze lautet die stolze Bilan

[4097 Zeichen] Tooltip
Werbefilmer bleiben ohne Goldmedaille - Die besten deutschen TV-Spots bei den New York Festivals

16 Medaillen für deutsche Agenturen - New York Festivals 2002/Advertising & Marketing Effectiveness AME
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt EnBW sponsert «Tagesthemen»-Wetterbericht / Konzernmarke hat bei Awareness und Image noch Nachholbedarf

Uli Wickert und Anne Will küren Maus zum Wetterfrosch

Karlsruhe / Die ARD hat den mit Spannung erwarteten Sponsor ihrer «Tagesthemen»-Wettervorhersage gefunden: In Zukunft präsentiert Energie Baden-Württemberg (EnBW) den Wetterbericht kurz vor 23 Uhr im «Ersten». Der drittgrößte deutsche Stromversorger stimm

[2144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Personal und Management

Human Resources und E-Learning Für Führungskräfte der Bereiche Personal, Recruiting, Unternehmensplanung/ -entwicklung und Organisation. Programm: Die effiziente Nutzung von Inter- und Intranet im Personalbereich steht im Mittelpunkt des Seminars. Unt

[3140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 080

Service Ereignisse

BRIEFE AN DIE LZ

"Ein Mitbestimmungsrecht ist nicht gegeben"

LZ. Frankfurt, 27. Januar. In der LZ 1 vom 7. Januar wurde unter dem Titel "Mitbestimmung bei HACCP-Konzepten" über das aktuelle Urteil des Arbeitsgerichtes Offenbach zur Einsetzung einer Einigungsstelle berichtet, die im konkreten Einzelfall zwischen den

[4590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 05.12.1997 Seite 004

Handel

Kefer neuer Chef in Offenburg

jp. Frankfurt, 4. Dezember. Die Edeka Baden-Württemberg hat seit Mittwoch dieser Woche einen neuen Chef. Der neue Mann an der Spitze heißt Bernhard Kefer, 57, und ist für die Genossen ein alter Bekannter. Schließlich ist Kefer seit 35 Jahren im Unternehme

[1105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 103

Report Kommunikations-Standort Südwest

ABC - Südwest-Kombi mit dem Preiseffet

Werber können 14 Anzeigentitel auf einen Schlag belegen / Tausenderpreis liegt bei 29 Mark / 24 Minuten Durchschnitts- Lesedauer / Von Michael Wirkner

Anzeigenblätter erreichen im Verbreitungsgebiet der Anzeigenblatt- Kombination ABC Südwest 65,7 Prozent Leser pro Ausgabe. Die vielfältigen Anzeigenblatt-Mitbewerber erzielen insgesamt eine Reichweite von 39,2 Prozent. Die ABC-Titel treffen nahezu in al

[4913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Städte wollen mit wenig Geld hoch hinaus

Stadtmarketing geht auch ohne hohe Millionenetats / "Leipzig kommt!" zum zweiten Mal / Frankfurt fehlt 1995 das Geld / Alternative Regionenmarketing

FRANKFURT Kreu z und quer durch die Republik betreiben Städte und Gemeinden Standortwerbung für sich. Vor dem Hintergrund des sich stetig zuspitzenden Wettbewerbs untereinander sollen mit der Imagepolitur Wirtschaftsunternehmen gehalten und angelockt werd

[10105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 073

Personality Personalien

Personalien

Wilfried Sauer, 36, verstärkt als Leiter der Zentralabteilung Presse der AEG AG, Berlin und Frankfurt, die Zentralabteilung Öffentlichkeitsarbeit des Unternehmens. Der Journalist kam nach mehreren Jahren als verantwortlicher Redakteur verschiedener Zeitun

[14280 Zeichen] € 5,75

 
weiter