Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

Business Läden

Mut zum Besonderen

Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

[3782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Neuer Geschäftsführer der Nestlé-Tochter Power-Bar Europe ist Tim Moody. Der 39-Jährige wurde von der Nestlé Nutrition zum Regional Business Head Europe Performance Nutrition bestellt. Der Brite war zuvor bei Kraft Foods tätig. Dort

[7826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 069

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Volkmar Heimann hat die Funktion des General Managers Sharp Consumer Electronics übernommen. Der 45-Jährige war bereits während der letzten sechs Jahre bei Sharp in verschiedenen Vertriebs- und Marketingpositionen tätig. Heimann ist Nachfolg

[12853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 054

Kunden

Kundenprofile (5): TW-Serie über den ganz persönlichen Umgang der Kunden mit der Mode

Die Menschen hinter den Zahlen

TW Frankfurt - Der Renter und die Unternehmergattin. Bei ihr muß es ein Windsor-Blazer sein. Er sagt, daß man bei Marken nur die Namen teuer mitbezahlt. Zwei Welten begegnen sich. Wie unterschiedlich sie zumindest in Sachen Mode sind, zeigen diese beiden

[9978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 051

Personality Personalien

Andreas Kuipers, 37, hat bei der Mars GmbH in Viersen die nationale Leitung des Key Account Managements für den Lebensmittelhandel übernommen. Zuvor war er nationaler Key Account Director für das Impulsgeschäft, eine Position, die jetzt Joachim Rossa, 35,

[14153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

Plakateria

Frisch Plakatiert

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT an dieser Stelle in einer monatlichen Auswahl vor

A Ost-Euphorie Hast Du eins, bist Du eins - unter diesem Motto startet die Agentur JK, Bielefeld, in den fünf ostdeutschen Bundesländern eine breitangelegte Kampagne für die traditionsreiche Speisequark-Marke Leckermäulchen aus dem Hause Frischli Milchwer

[2324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 013

Handel

Schnäppchenführer: Focus-Titel mit Einkaufstips

Clever & Smart

sm Frankfurt - "Nie mehr den vollen Preis zahlen", das empfiehlt Focus diese Woche seinem Publikum und verrät die "50 besten Tricks", wo man am günstigsten Autos, Computer oder Edelklamotten kauft. Bedient wird die These: Die klugen Verbraucher von heute

[2485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 060

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Georg E. Lackner , 46, übernimmt zum 1. August die Gesamtleitung des Vertriebs bei Rowenta in Offenbach. Er kommt von der select Deutsche Fachhandels GmbH + Co. Vertriebs KG in Fellbach, wo er zunächst als Hauptabteilungsleiter für die Unterha

[13941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 029

Unternehmen

Rowenta fährt Designstrategie

Werbeetat 1996 um 20 Prozent auf 14 Millionen Mark erhöht

OFFENBACH Die Rowenta Werke GmbH will mit designorientierten Elektrokleingeräten 1996 bei einer erwarteten Umsatzsteigerung zwischen drei und fünf Prozent erstmals seit 1990 wieder schwarze Zahlen schreiben. "Wir konzentrieren uns in diesem Jahr auf des

[2212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 134

Media Mediaplanung 95

Große deutsche Markt-Media-Untersuchungen im Überblick

Media-Analyse (MA), Verbraucher-Analyse (VA), AWA, Typologie der Wünsche (TdW), KVA und LAE auf dem neuesten Stand

Media-Analyse (MA) Träger AG.MA Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse Durchführende Institute Basis Research, GfK, GFM-Getas, Ifak, Infratest, Marplan, MMA, Sample Beteiligte Medien/Nutzungsrechte 14 Werbetreibende, 45 Werbe-agenturen,62 Zeitschriftenverlage,

[8386 Zeichen] € 5,75

 
weiter