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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Handel

    Rewe Ost ist in trockenen Tüchern

    Neuordnung bereits im Gange - Kosakowski geht - Sozialplan für Berlin

    ur. Frankfurt, 31. Oktober. Die Rewe macht die Neuordnung ihrer Vertriebsgebiete Berlin und Ostdeutschland perfekt. Unter dem Dach der Niederlassung Rüsseina entsteht die Großniederlassung Ost, die ab dem kommenden Jahr über 4 Mrd. DM Umsatz bündelt. Bei

    [4152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Handel

    Frick will noch "Gas geben"

    Rewe-Tochter selbstbewußt - Ehrgeizige Standortplanung

    ur. Frankfurt, 22. Februar. Von der Rewe-Tochtergesellschaft Frick- Teppichbodenmarkt-Supermärkte GmbH, Burgwald, wurde im Geschäftsjahr 1995 in 114 Filialen ein Gesamtum- satz von rund 231 Mio. DM erzielt. Unter den Teppich- und Baufachmärkten der Bran

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 009

    Handel

    Spar besteht bei Mitropa den Lieferantentest

    Bald Beginn der Belieferung - Shop-Geschäft im Visier - Konsequenzen für Edekaner

    ur. Frankfurt, 22. Februar. Nach einen Liefertest übernimmt die Spar demnächst wesentliche Lieferfunktionen für die Berliner Mitropa AG. Von der Tochter der Deutschen Bahn AG - das 1916 als "Mitteleuropäische Schlafwagen und Speisewagen Aktiengesellscha

    [2290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 001

    Handel

    Bartels-Langness geht an Tankstelle

    ur. Frankfurt, 30. November. Bartels-Langness tritt als erster Markant- Kunde aktiv in die Belieferung von Tankstellenshops ein. Die Kieler habendie Stop- Shop GmbH übernommen, die bereits über 150 Shops in Nord- und Ostdeutschland bedient. Spar und Sügro

    [420 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Handel

    Aldis Discount-Herrschaft ungebrochen

    30,65 Mrd. DM Umsatz im 64,2 Mrd. DM schweren Gesamtmarkt - Plus verliert weiter Boden - Neue Anbieter

    mk./ur. Frankfurt, 28. September. Im deutschen Discount-Markt dreht Aldi weiter einsam seine Runden. Dem Branchenprimus ist es auch 1994 wieder gelungen, seine Position auszubauen: 30,65 Mrd. DM - und damit fast die Hälfte der deutschen Discount-Erlöse -

    [6209 Zeichen] € 5,75