Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Leipziger Kommunikationstag

    Vorträge und Podiumsdiskussion zu Ost-Themen

    eh. Frankfurt - Die Dialog 93 ist eine in die jährlich stattfindende Leipziger Frühjahrsmesse eingebundene Infobörse zum Thema Leben und Arbeit in der Marktwirtschaft. Im Rahmen dieser Veranstaltung vom 9. bis zum 13. März 1993 findet am 12. März im Ringm

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    15 Prozent Werbeplus für 1992

    Bruttoeinnahmen der klassischen Medien kratzen an 20-Milliarden-Grenze

    B.B./Ho. Frankfurt - Das Werbejahr 1992 bescherte - für alle Beteiligten überraschend - ein nochmaliges Wachstum von insgesamt 15,6 Prozent im Bundesgebiet. Die klassischen Medien nahmen brutto 19,846 Milliarden Mark ein. Angeführt von 27,2prozentigen Wac

    [2376 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Asbach auf Gratwanderung

    Werbekampagne soll junge Konsumenten aktivieren / Zentraler Vertrieb

    Frankfurt - Rund 15 Millionen Mark läßt sich die Asbach GmbH & Co., Rüdesheim, den Relaunch ihrer angestaubten Traditionsmarke Asbach Uralt im Jubiläumsjahr kosten. Das seit 1991 zu United Destillers gehörende Unternehmen hat sich dabei die schwere Aufgab

    [3173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Großverlage halten ihr Geld zusammen

    Bei durchwachsenem Anzeigengeschäft soll Stellenabbau sparen helfen

    Frankfurt- Die Aufbauarbeit in Ostdeutschland hat den hiesigen Großverlagen auch finanziell einiges abverlangt. Die nicht allzu rosigen Konjunkturaussichten, ein insgesamt durchwachsenes Anzeigengeschäft und Tarifauseinandersetzungen werfen nun einen zusä

    [2315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Miriam Keuter

    Von Miriam Keuter Nach wie vor ist sowohl das Konsum- als auch das Medienverhalten in Ost- und Westdeutschland nicht einheitlich. Inwieweit berücksichtigen Sie diese Unterschiede in ihrer Mediaplanung? Hans Allmendinger, Produktmanager, Braun AG Elektro

    [2042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 002

    Aktuelles

    "Frankfurter Journalistentage": In den Räumen der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), beim HR und bei dpa Frankfurt diskutierten Medienvertreter über aktuelle Entwicklungen in Ostdeutschland und Europa. Im Bild (v.l.): "FR"-Reporter Hans-Helmut Kohl

    [388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Eine starke Idee aus München melden ADC- Vorstandsmitglied Reinhard Siemes und Hastings Music. Für nächste Woche Mittwoch (man schreibt den 1. April!) gilt die Einladung zum ersten deutschen Arzneimittelwarnhinweisschnellsprechwettbewerb. Tatort: Studios

    [2929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbung sucht die Generalisten

    ZAW: In Ostdeutschland entwickelt sich leistungsfähige Agenturszene

    Ho. Bonn/Frankfurt - In den neuen Bundesländern bieten bereits rund 100 Werbeagenturen ihre Dienste an. Nach Beobachtungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gibt es positive Anzeichen für die Entwicklung einer leistungsfähigen Werbe

    [2642 Zeichen] € 5,75