Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 134

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werbung hat es hier nicht leicht

    Der Raum Leipzig zog nach der Wende viele Agenturen an. Heute hat sich die Spreu vom Weizen getrennt.

    Die Agenturen in den neuen Bundesländern leben vor allem vom Projektgeschäft. Das macht die Arbeit pro Kunde aufwendiger und die Planung unsicherer. Mehr und mehr jedoch werden die Projekte langfristig vereinbart. "Zwei Drittel unseres Geschäfts laufen üb

    [12203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 088

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Werber am Rande der Republik

    Zwischen Frust und Herausforderung: Wie sich die Agentur "Die Partner" in Görlitz behauptet. Von Waltraud Schwarz

    Während sich das Gros der Agenturszene Ostdeutschlands in den beiden - sieht man von Berlin ab -"Hochburgen" Dresden und Leipzig konzentriert hat, gibt es auch ganz Mutige, die in der sogenannten Provinz begonnen haben. Die Rede ist hier nicht von denen,

    [9503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Wer Land und Leute kennt, wirbt effektiver

    Ostdeutsche Unternehmen beauftragen immer öfter ortsansässige Agenturen / Die Leistungsfähigkeit steigt / Das Budget spielt nach wie vor eine große Rolle.

    Mit der zunehmend stabiler werdenden Agenturszene in den neuen Bundesländern greifen die Unternehmen dort auch immer stärker auf Agenturen vor Ort zu. HORIZONT fragte bei diversen Markenartiklern nach, welche Gründe für die Agenturwahl entscheidend waren.

    [11340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Gunter Emmerlich singt für Rotkäppchen

    Musikalischer Botschafter für Märchensekt / Nationale Distribution angestrebt / Werbeschwerpunkt Plakat / HORIZONT-Gespräch mit Hans-Jürgen Krieger

    Um enorme 70 Prozent konnte die Rotkäppchen-Sektkellerei in Freyburg an der Unstrut im vergangenen Geschäftsjahr zulegen: Der Umsatz wurde auf rund 90 Millionen Mark gesteigert, über 17 Millionen Flaschen konnten abgesetzt werden. Ein konsequentes Marke

    [12339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 122

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    "Wir müssen bessere Zeitungen machen"

    Michael Grabner über das Ost-Engagement von Holtzbrinck / Lausitzer Rundschau mit zweistelliger Rendite / Nur wenige Hörfunk-Beteiligungen lohnen sich

    "Wir regieren nicht, sondern wir entwickeln", sagt Michael Grabner über den Führungsstil der Holtzbrinck- Gruppe gegenüber seinen Beteiligungen in Ostdeutschland und Berlin. Lokalkolorit und Menschen aus der Region mit Gespür für die andere Bewußtseinslag

    [12971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 114

    REPORT Kommunikations-Standort Ost

    Firmen müssen offener für Werbung sein

    Marketingkommunikation wird unterschätzt / Heterogene, instabile Agenturszene / HORIZONT-Interview mit Peter Skroch, Young & Rubicam Dresden GmbH

    Die Agenturszene in den neuen Bundesländern befindet sich noch im Aufbau. Nach den grundliegenden Umstrukturierungen in allen Bereichen entwickeln sich allmählich Kundenpotential, Marketingbewußtsein und Infrastruktur. Nach wie vor knapp sind die Werbeb

    [12724 Zeichen] € 5,75