Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 014

Industrie

Tabakmarkt ist einem starken Umbruch ausgesetzt

LEH und Tankstellen profitieren von Problemen beim Automat - Schmuggel blüht unvermindert

Frankfurt, 23. August. Immer mehr Raucher decken ihren Bedarf an Tankstellen und im LEH ab. Denn längst nicht alle Konsumenten verfügen über die erforderlichen Karten für Zigarettenautomaten. Die gesamte Branche leidet unter dem weiter zunehmenden Schmug

[4577 Zeichen] Tooltip
Auf der Gewinnerseite - LEH + Drogeriemärkte + Aldi Absatz-Veränderung der Tabaksegmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 016

Industrie

Schmuggel auf Rekordniveau

Frankfurt, 14. September. In Deutschland verdrängen geschmuggelte und gefälschte Zigaretten zunehmend legale Handelsstrukturen. Diese Zwischenbilanz zog Paul Heinen, Geschäftsführer des umsatzstärksten deutschen Automatenaufstellers, Tobaccoland, bei ein

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 018

Industrie

BAT baut Position aus

Fusion mit Rothmans in Deutschland vollzogen

k.d. Frankfurt, 13. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, konnte 1999 ihre Position am deutschen Zigarettenmarkt weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um 0,6 Prozentpunkte auf 18,6 Prozent. Mit den Wachstumsmarken Lucky Strike,

[3020 Zeichen] Tooltip
Die größten Cigarettenmarken in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 014

Industrie

Batig-Konzern kann Anteil behaupten

Umsatz steigt auf mehr als 6 Mrd. DM - Leichtes Absatzwachstum im Inland erzielt

ach. Frankfurt, 15. Januar. Die British-American Tobacco (Germany) GmbH konnte 1997 erstmals wieder nach zwei Jahren mit rückläufigen Absatzzahlen den Zigarettenverkauf in Deutschland leicht erhöhen. Dies teilt jetzt die Hamburger Tochtergesellschaft de

[4337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 018

Industrie

Zigaretten-Handelsmarken legen zu

Gesamtabsatz bei Industrie-Zigaretten steigt um 0,8 Prozent

k.d. Frankfurt, 8. Januar. Die Zigaretten-Hersteller in der Bundesrepublik lieferten im vergangenen Geschäftsjahr rund 137,05 Mrd. Stück Zigaretten an den Handel aus und konnten damit ihr Absatzvolumen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 0,8 Prozent steige

[2430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Ein Totalverbot wollen nur wenige

GfK befragt Konsumenten zu Werbeeinschränkungen

LZ. Frankfurt, 20. November. Rund 29 Prozent der Deutschen würden die Werbung für Alkohol, Schnaps und Spirituosen einschränken. Das zeigen die Ergebnisse des Kommunikationsbarometers der GfK-Marktforschung, Nürnberg, und der LZ-Schwester-Zeitung für Mark

[1100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

Industrie

Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

[3129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

Industrie

Reynolds GmbH erzielt Verlust

Rückgang bei den Exporten an die Schwestergesellschaften

k.d. Frankfurt, 29. August. Die R.J. Reynolds Tobacco GmbH meldet für das vergangene Geschäftsjahr einen Umsatzrückgang sowie einen Jahresfehlbetrag von 5,47 Mio. DM. Wie aus dem jetzt veröffentlichten Geschäftsbericht des in Köln ansässigen Zigarettena

[2903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 004

Nachrichten

Der Weg in neue Sphären

Lowe & Partners, Frankfurt, startet für Reemtsma in Hamburg neue Stuyvesant- Kampagne

HAMBURG Im Wechselspiel mit der Natur Zugang zu sich selbst zu finden, steht als Botschaft im Mittelpunkt der neuen Kampagne, die Lowe & Partners, Frankfurt, für die Reemtsma-Marke Peter Stuyvesant kreiert hat. Überdimensionale Headlines in Form von Sch

[1964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

F6 erweitert mit der neuen King Size die Produktrange

DRESDEN Unter dem Motto "F6 King Size. Die etwas andere F6" führt die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH jetzt die neue Zigarette F6 King Size ein. In Ostdeutschland hält die F6-Markenfamilie mit ihren drei Produkten F6, F6 Lights und F6 100s eine

[934 Zeichen] € 5,75

 
weiter