Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 022

Frischware

Deutsche Weine gut positioniert

38 Prozent Marktanteil - Starke Stellung der Discounter

Frankfurt, 10. Mai. Die heimischen Verbraucher haben im letzten Jahr beim Weinkauf mehr auf die Qualität und weniger stark auf den Preis geachtet. Die deutsche Weinwirtschaft wird laut einer Studie künftig durch den Klimawandel beeinflusst. "Nachdem sich

[3758 Zeichen] Tooltip
Discounter vorn - Einkaufsstätten für Wein 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 051

Service

Brötchen am liebsten vom Bäcker

Emnid ermittelt Einkaufsverhalten und Preisbereitschaft

Frankfurt, 3. Februar. Deutschlands Verbraucher kaufen ihre Brötchen am liebsten frisch und direkt beim Bäcker. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage unter 1000 Personen ab 14 Jahren, die das Meinungsforschungsinstitut Emnid im Auftrag der

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 018

Unternehmen

AWA 2003 Nur noch ein Drittel der Verbraucher glauben, dass sich Markenartikel lohnen / Versicherungen profitieren von höherem Sicherheitsbedürfnis

Discounter gefährden weiter Marken

Verbraucher beurteilen ihre wirtschaftliche Situation immer skeptischer - mit Folgen für den Konsum.

Frankfurt / Die Akzeptanz von Markenartikeln ist auf einem historischen Tiefstand angelangt: Nur noch ein Drittel der Verbraucher in Deutschland glauben, dass sich der Kauf von Markenartikeln meistens lohnt. Damit zweifeln erstmals mehr Bürger (35 Prozent

[6216 Zeichen] Tooltip
Schwere Zeiten für Marken - Lohnt es sich Ihrer Meinung nach, Markenartikel zu kaufen? Angaben in Prozent

Leicht besseres Klima für Werbung - Werbeakzeptanz im Zeitverlauf - Angaben in Prozent

Konsumzurückhaltung allerorten - Reaktion der Konsumenten auf die schlechte wirtschaftliche Lage - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 058

Service Marketing

Markt- und Konsumbedürfnisse erkennen

Allied Domecq Deutschland setzt auf Verbraucherforschung - Regionale Schwerpunkte durch Mikromarketing

Frankfurt, 20. März. Mit Verbraucherkompetenz, kanalspezifischen Absatzstrategien und Mikromarketing will Allied Domecq Deutschland zusammen mit der Gastronomie und dem Handel Wachstum generieren und an die Promotionerfolge des vergangenen Jahres anknüpfe

[5468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 024

Frischware

Wieder "Normalität" bei Wurst

Stockmeyer-Marktforschung verweist auf steigende Absatzzahlen

Frankfurt, 13. Juni. Nach den BSE-bedingten Einbrüchen im vergangenen Jahr kann bei Fleisch- und Wurstwaren wieder "weitgehend von Normalität" gesprochen werden. Dieses Fazit zieht die Stockmeyer AG, Sassenberg-Füchtorf. Das Fleischwarenunternehmen stüt

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 052

Business Handel

Neues Leben für den Saale Park

Ältestes und größtes Shopping-Center in den Neuen Ländern wird revitalisiert

Der Saale Park in Günthersdorf bei Leipzig, das älteste und zugleich größte Shopping-Center in den Neuen Bundesländern, soll revitalisiert werden. Geeignete Maßnahmen will die Eigentümerin, die Deka Immobilien Investment GmbH in Frankfurt, mit der ECE Pro

[4639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 063

Service Analyse

Nicht jeder Händler ist glaubwürdig

DLG-Studie: Wie hat der Verbraucher auf die BSE-Krise reagiert - Veränderte Einkaufsstättenwahl

Frankfurt, 10. Mai. Wie hat der Verbraucher auf die BSE-Krise reagiert? Was hat er dabei empfunden, worin sieht er die Hauptursachen? Wie hat sich sein Vertrauen und sein Einkaufsverhalten in Sachen Fleisch und Wurstwaren und zu verschiedenen Einkaufsstät

[8436 Zeichen] Tooltip
Veränderungen beim Verbrauchervertrauen in verschiedenen Einkaufsstätten - in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 022

Frischware

Männer mögen Mischbrote

Frankfurt, 16. November. Roggenmischbrote führen die Brot-Hitliste in Deutschland an. Darauf hat die Vereinigung Getreide-, Markt- und Ernährungsforschung (GMF) unter Bezug auf eine Studie des Instituts für Projektmanagement vergangene Woche hingewiesen.

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 028

Unternehmen Know-how

Kunden wollen mehr Infos über Finanzen

Steigendes Interesse an Altersvorsorge und Anlagemöglichkeiten / Tageszeitungen und Bankmailing glaubwürdigste Infoquellen / Von Joachim Donnerstag

FRANKFURT Die Sparbereitschaft der Deutschen ist ungebrochen. Immer mehr Menschen interessieren sich für private Anlagemöglichkeiten wie Aktien und Investmentfonds. Als Informationsquelle halten die Bürger dabei Tageszeitungen und Bank-Mailings für am gla

[11507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter