Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 046

    Länderreport Sachsen-Anhalt

    Länderwochen sind das Mittel der Wahl

    Sachsen-Anhalt zeigt erstmals mit Gemeinschaftsstand im Handel Flagge - Noch immer Aufholbedarf in den alten Bundesländern

    Magdeburg. Keine Panik in Sachsen-Anhalt wegen der Finanzkrise. Laut Agrarmarketinggesellschaft (AMG) liegen die Hauptprobleme des Bundeslandes nach wie vor in mangelnden West-Listungen und niedrigem Export. Aktionswochen und Spezialmessen sollen helfen.

    [3908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 045

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Marktentwicklung

    Nichts ohne Aktion

    Der Sektmarkt entwickelt sich positiv. Der Lebensmitteleinzelhandel (ohne Aldi) verzeichnete zwischen Januar und August 2007 ein Plus von 2,7 Prozent beim Absatz und 4,7 Prozent beim Umsatz. Die bessere Umsatzentwicklung ist insbesondere auf die Mehrwert

    [2570 Zeichen] Tooltip
    Schwerer Stand - Sektabsatz im LEH (ohne Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 001

    Handel

    Real schockt Konkurrenz

    Rabatt-Aktion sorgt für Zündstoff - Über 20 Prozent Umsatzplus geplant - Nervosität wächst

    Frankfurt, 25. April. Die von Real Anfang der Woche gestartete Rabatt-Aktion hat die Branche aufgeschreckt. Real-Chef Stefan Feuerstein versucht, die jüngste Rabatt-Offensive der Metro-Tochter herunterzukochen. Die 10 EUR, die Real als Warengutschein fü

    [4112 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Lidl & Schwarz bittet zur Kasse

    mbr. Frankfurt, 9. September. Lidl & Schwarz (Kaufland, Handelshof) hat seine Ideen zum Jahrtausendwechsel aus dem Sack gelassen. Wie Hersteller berichten, sollen in einer 14-tägigen Millenniums-Aktion (52. und 1. KW) rund 60, im Preis deutlich reduzierte

    [902 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Marketer läuten zur Sekt-Saison

    Forcierte Werbung unterstützt Sekt- und Champagner-Anbieter im Endjahresgeschäft / Promotions spielen wichtige Rolle

    FRANKFURT Zu Weihnachten und Silvester stehen Sekt und Champagner wieder hoch im Kurs. Mit verstärkter Werbekraft wollen die Marketer dem Abverkauf der perlenden Produkte in der nachfragestärksten Zeit des Jahres zusätzliche Impulse geben. Nicht nur ste

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 022

    Industrie

    Zeitlich begrenzte Aktion mit "Smart"

    Rewe-Discounttochter Penny nutzt Zigaretten-Eigenmarken zur Frequenzsteigerung

    k.d. Frankfurt, 1. Oktober. Die Unternehmen des Lebensmittel-Einzelhandels setzen Zigaretten-Handelsmarken verstärkt zur Profilierung ein. Die Rewe Discount-Tochter Penny will die Rewe-eigene Marke "Smart" für einen befristeten Zeitraum zu 2,85 DM je 18 S

    [3129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 036

    Service Verkaufstechnik

    Puhdys greifen für Käufer in die Saiten

    Sky-Markt veranstaltet Konzert mit "Ostalgie"-Bands - Skylight-Tour '98 in Planung

    kon. Frankfurt, 14. August. Die Sky-Verbrauchermärkte in Mecklenburg- Vorpommern laden Musikbegeisterte zu einem Event der besonderen Art ein. Die zur Coop Schleswig-Holstein, Kiel, gehörenden ostdeutschen Märkte veranstalten auf dem Gelände des Einkaufsz

    [3008 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Industrie

    Doppelaufgaben für Lämmerhirdt

    Ex-Binding- und Paulaner-Manager bleibt als Henninger-Sprecher Thurn und Taxis-Chef

    GvP. Frankfurt, 2. Oktober. Dr. Peter Lämmerhirdt stellt künftig nicht nur bei Henninger, sondern auch bei der Regensburger Thurn und Taxis-Brauerei entscheidende Weichen für die Zukunft. Der per 1. Oktober 1997 als Sprecher des Vorstands angetretene Dr

    [5319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Neue Gewinnspielaktion im Osten belohnt f6-Raucher

    DRESDEN Für die ostdeutsche Zigarettenmarke f6 startet die Vereinigte Zigarettenfabriken Dresden GmbH eine Gewinnspiel-Aktion in den neuen Bundesländern. Ziel ist es, die Identifikation der Konsumenten mit der Marke f6, die mit 31 Prozent Marktanteil in O

    [751 Zeichen] € 5,75