Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2005 Seite 006

    Handel Ausblick 2005

    Unverwechselbarkeit heißt das Ziel

    Markenprofilierung ausschlaggebend beim Verbraucher - Mitarbeiter als wichtiger Erfolgsfaktor

    2. Welche Möglichkeiten sehen Sie, sich stärker in Ihrem Marktauftritt von der Konkurrenz zu differenzieren und welche Fortschritte erkennen Sie bei Ihrem/Ihren Vertriebsformat/en auf dem Weg zur „Marke“? Die Antworten der Top-Manager im Wortlaut können

    [5586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 009

    Handel

    Coop Kiel muss in den Vorwärtsgang

    Umsatzminus im 1. Halbjahr 2002 - Modernisierungsprogramm läuft an - Ergebnis 2001 verbessert

    Frankfurt, 15. August. Die Coop Schleswig-Holstein verstärkt ihre Bemühungen, dem Unternehmen einen effizienteren Zuschnitt zu verpassen. Die schwache Konjunktur und der Vormarsch der Discounter erhöhen den Modernisierungsdruck auf die Genossen. Die all

    [2362 Zeichen] Tooltip
    Coop Kiel im Wandel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 009

    Handel

    Coop Schleswig-Holstein muss Verluste verdauen

    Rote Zahlen in Ulm und beim Expo-Geschäft - Ergebnisrückgang - "Zur alten Ertragsstärke zurück"

    Frankfurt, 5. Juli. Die Coop Schleswig-Holstein musste im vergangenen Geschäftsjahr einen Ergebnisrückgang hinnehmen. Durch die Verluste beim Expo-Geschäft und der Coop Ulm verringerte sich der Jahresüberschuss von 8 Mio. DM auf 5,3 Mio. DM. 2001 will die

    [2503 Zeichen] Tooltip
    Coop Schleswig-Holstein in Zahlen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

    Handel

    Coop reagiert auf scharfen Wettbewerb

    Zwei ostdeutsche Plaza-Standorte gehen an Lidl - Pro wird zu Sky - Wolke will Optimierung/ Von Manfred Vossen

    Frankfurt, 15. Februar. Die Coop Schleswig-Holstein nimmt erhebliche Strukturveränderungen vor. In Ostdeutschland werden zwei Plaza-Großflächen- Standorte an Lidl & Schwarz (Kaufland) abgegeben, darüber hinaus kommt es in Mecklenburg-Vorpommern zur Umstel

    [5045 Zeichen] € 5,75