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    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 054

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    TV-Nachrichten am Seher orientiert

    CNN will seine Aktivitäten durch eine Strukturrreform stärker auf nationalen Märkte fokussieren

    Frankfurt - CNN International, die internationale Version des amerikanischen 24-Stunden-Nachrichtenkanals plant einen starken Anstieg ihrer internationalen Aktivitäten. Dabei hat das Unternehmen vor allem den größten Markt in Europa ins Visier genommen: d

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 046

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mediakonsum in Europa von Lissabon bis Bratislava

    Euro Time Survey 1992: Das Zeitbudget für Fernsehen ist dreimal so hoch wie für die Printmedien

    Brüssel - Mit der European Time Survey hat die IP- Gruppe eine europaweite Studie zum Zeitbudget der Europäer vorgelegt. Die Umfrage wurde von INRA (International Research Associates) koordiniert und in Deutschland vom Sample-Institut realisiert. Die wich

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 057

    Media

    Das Angebot ist entscheidend für die Ostwerbung

    Der Eindruck, den wir Westeuropäer von Zentral- und Osteuropäern haben, wird maßgeblich von den Medien bestimmt. Nur wenige von uns informieren sich kontinuierlich über die Entwicklung in den Reformstaaten - noch weniger besuchen Ungarn, Polen, die CSFR,

    [6004 Zeichen] € 5,75