Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S050

Unternehmen

Leifheit nimmt Tücher neu ins Sortiment

Tücher, Schwämme, Handschuhe - pünktlich zur Ambiente liefert die Leifheit AG dem Einzelhandel aus einer Hand "die ganze Welt des Reinigens".

Was die Bekanntheit der Marke Leifheit angeht, befindet sich das Nassauer Unternehmen in einer komfortablen Lage: 89 Prozent aller Deutschen kennen sie. Zeit genug hatte der Hersteller von Haushalt- und Badprodukten ja, sich bekannt zu machen. Immerhin k

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 024

Unternehmen

Autozulieferer Die Bedeutung der Zulieferindustrie wächst / Europäische Lieferanten sind in puncto Marketing der amerikanischen Konkurrenz überlegen

Das Teile-Image bleibt auf der Strecke

Im Kampf um die größten Anteile am Automobil vernachlässigen viele Zulieferer den Markenaufbau.

Frankfurt / Aufklärung ist unter Autofahrern dringend notwendig. Zwar wissen die meisten, welcher Hersteller ihr "liebstes Kind" produziert hat, doch viel tiefer sollten die Fragen nicht gehen. "Jeder fünfte Autofahrer und jede dritte Autofahrerin wissen

[6260 Zeichen] Tooltip
Lieferanten gewinnen Anteile - Wertschöpfungsanteil am Automobil

Der Zulieferer als Ideengeber - Entwicklungsanteil am Gesamtfahrzeug steigt
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 023

Unternehmen

DIALOG NEWS

• Regional-Sponsoren sind beliebt: Die Mehrheit der Deutschen steht dem regionalen Sponsoring positiv gegenüber. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage des Hamburger Marktforschungsinstituts Ipsos Deutschland in Zusammenarbeit mit der Europä

[3244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 018

Unternehmen

Damenhygiene Hersteller launchen Slipeinlagen für String-Tangas / P&G und Johnson & Johnson starten Kampagnen in zweistelliger Millionenhöhe

Saubere Sicherheit auf schmalstem Grat

Ab Sommer schließen sich körperbetonte Kleidung und das Tragen von Slipeinlagen nicht mehr aus.

Frankfurt / Der Sommer kommt mit riesigen Schritten, die Stoffe werden dünner und die Hosen enger. Und statt mit großflächigen Liebestötern wollen besonders jüngere Frauen mit dezenten String-Tangas als textiler Grundausstattung fürs «Darunter» eine gute

[6409 Zeichen] Tooltip
Der Slipeinlagenmarkt - Marktanteile nach Marke 1999 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 019

Unternehmen

Autodiebe fahren gerne Audi und Mercedes

Frankfurt / Jenseits der Grenze nach Osteuropa werden die gleichen Automarken bevorzugt wie in Deutschland: Audi und Mercedes. Die beiden Qualitätsmarken dominieren die Rangliste der im Ausland abhanden gekommenen Fahrzeuge. Jedes dritte Auto, das gestohl

[742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 026

Unternehmen

Baumärkte Praktiker startet Kampagne mit neuer Werbefigur / Unternehmen expandieren nach Osteuropa / Baumärkte richten sich stärker auf Frauen aus

An die Spitze der Heimwerker-Bewegung

Nach Jahren der Konsolidierung hoffen die Baumärkte wieder auf einen Aufschwung.

Frankfurt / Die letzten Jahre des vergangenen Jahrtausends liefen für die Baumärkte eher schlecht als recht. Wie im Einzelhandel stagnierte oder reduzierte sich auch im Do-It-Yourself-Bereich (DIY) der Umsatz. Doch die Konsolidierungsphase scheint jetzt v

[7131 Zeichen] Tooltip
Obi ist ganz oben - Top 10 der Baumärkte in Deutschland (Stand: Januar 2000)
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 020

Unternehmen

Reisewerbung Türkei investiert 100 Millionen Dollar in weltweite Kampagne / In diesem Jahr sollen wieder 2,3 Millionen Deutsche an den Bosporus reisen

Mit heiler Welt gegen die Angst am Strand

Ankara / Frankfurt / Die Türkei geht werblich massiv in die Offensive: In diesen Tagen startet das Land am Bosporus seine lang angekündigte weltweite Millenniums-Kampagne: Rund 100 Millionen US-Dollar hat das türkische Touristikministerium für dieses Jahr

[5473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 018

Unternehmen

Luxusflüge Cathay Pacific konzentriert sich werblich auf die First Class / Geschäftskunden entscheiden nach Fakten

Nach Bad in der Design-Lounge ins Bett über den Wolken

Frankfurt / Der Weg ist das Ziel: Um diesem Sprichwort realen Gehalt zu verleihen, bedarf es besonders auf den Langstreckenflügen einiger Anstrengungen. Das weiß auch Cathay Pacific. Die Hongkonger Airline investiert kräftig in ihre First Class und konzen

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 029

Unternehmen

Jeans etablieren sich im Osten

Auftritt mit West-Kampagnen / Bekämpfung der Plagiate

FRANKFURT Nach anfänglichen Problemen etablieren sich die Markenjeans- Hersteller in den osteuropäischen Märkten und profitieren von der Sehnsucht der Konsumenten nach westlichem Chic. Dankeiner besseren Zusammenarbeit mit den Behörden zeigt auch die Bekä

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 013

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Toyota gründet Stiftung: Mit einem Betrag von mehreren Millionen Mark unterstützt der japanische Automobilhersteller in den kommenden Jahren die Forschung und Wissenschaft in Deutschland. Ziel dieser ersten Stiftung ist es, die Forschung zu fördern, die a

[4684 Zeichen] € 5,75

 
weiter