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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 017

Industrie

Pernod Ricard verdient kräftig

30 Prozent mehr Gewinn im abgelaufenen Geschäftsjahr

Frankfurt, 27. September. Einen Nettogewinn von 831 Mio. Euro hat Pernod Ricard im vergangenen Geschäftsjahr erzielt und damit 30 Prozent mehr als das Jahr vorher. Der internationale Wein- und Spirituosenkonzern Pernod Ricard S.A., Paris, (PR) hat seinen

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 080

Fashion

Texworld

"20 Cent mehr für weniger Probleme"

Weniger Besucher auf der Texworld - ist der China-Hype vorbei? Für das Basis-Geschäft wohl kaum. Doch auf der Messe wurde nicht nur über Preise gesprochen. Auch hier geht es um Innovationen.

Was haben der islamische Fastenmonat Ramadan, der jüdische Versöhnungstag Jom Kippur und der starke Euro gemeinsam? Sie alle werden von den Veranstaltern der Texworld als Gründe für den Besucherrückgang genannt. Rund 17700 Besucher wurden vom 17. bis 20.

[5494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 012

Industrie

L'Oréal-Konzern mit Umsatzsprung

Frankfurt, 19. Juli. Bei einem Umsatz von 8,514 Mrd. Euro verzeichnet L'Oréal S.A. ein Wachstum von 9,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung auf vergleichbarer Basis liege bei 7,7 Prozent, so der Konzern. Den Zukäufen von The Body Shop, Sanoflore, Beauty Alli

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 019

Frischware

Bel investiert in der Ukraine

Frankfurt, 31. Mai. Der französische Käseproduzent Group Bel wird in den nächsten drei Jahren umgerechnet mehr als 7,4 Mio. Euro in das von ihm erworbene Milchkombinat Schostka in der Ukraine investieren. Wie die Presse in Kiew unter Berufung auf den Ges

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 054

Fashion

Texworld

Jetzt stimmt die Atmosphäre

Es ging um mehr Qualität und Komplett-Service. Aber an der Preissensibilität hat sich nichts geändert. Die Messe hat sich am neuen Ort gut aufgestellt.

Sonam Gupta, Generalmanager der Textil Division von Raymond, einer der führenden indischen Stoffhersteller, war zufrieden: "Wir sind glücklich, dass wir endlich den klaustrophoben Verhältnissen des CNIT-Kongresszentrums bei La Défense entronnen sind. Hie

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TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 030

Business Handel

"Wir sind dickköpfig"

Jean-Marc Gallot, Europa-Chef von Louis Vuitton, über die einmalige Vertriebsstrategie und neue Wachstumsfelder.

TW: Herr Gallot, wie ist die Situation auf dem deutschen Luxus-Markt? Jean-Marc Gallot: Der Luxus-Markt in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren sehr gut entwickelt. Nicht nur, dass wir seit Jahren stark wachsen, wir hören auch von unseren Mitbe

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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 078

Fashion

Texworld

Alles dreht sich

Mehr Qualitätsdenken bei gleichzeitig günstigen Preisen und Full Packages prägten die Messe

Ein winziges Plus von 1 % mehr Besuchen konnte die Messe Frankfurt France, Veranstalter der Texworld (18. bis 21. September 2006) vermelden. Freilich spürten die Aussteller stärker als in vorangegangenen Saisons eine Veränderung in der Besucherstruktur.

[4532 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

Industrie

L'Oréal auf sehr gutem Kurs

Frankfurt, 13. Juli. Der größte Kosmetik-Konzern der Welt, die französische L' Oréal S.A., Clichy bei Paris, kann für das erste Halbjahr 2006 mit einer hervorragenden Entwicklung aufwarten. Der Umsatz der Gruppe erhöhte sich in den ersten sechs Monaten

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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

Business Handel

Für Mütter und Töchter

Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

[2641 Zeichen] € 5,75

 
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