Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 022

    Frischware

    Marke beflügelt Wiesenhof-Umsatz

    PHW-Gruppe legt kräftig zu - Noch Potenzial in der Entenvermarktung - Höhere Investitionen - Weiterhin Verzicht auf Gen-Soja

    Frankfurt, 9. Februar. Die PHW-Gruppe, Rechterfeld, setzt ihren Wachstumskurs fort. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2004/05 (30. Juni) steigerte das Unternehmen den konsolidierten und um Innenumsätze bereinigten Gesamtumsatz um 6 Prozent auf 1,26 Mrd. Euro

    [6416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 18.02.2005 Seite 024

    Frischware

    Wiesenhof auf Wachstumskurs

    Auch Geflügelwurst legt zu - Investitionen in Convenience-Bereich - Angebotsdruck durch Importe

    Frankfurt, 17. Februar. Die führende deutsche Geflügelmarke Wiesenhof konnte ihren Umsatz im abgelaufenen Geschäftsjahr 2003/2004 (30.06.) weiter steigern. Auch alle anderen Geschäftsfelder der PHW-Gruppe (Rechterfeld) haben zum Teil sehr deutliche Umsatz

    [3531 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung PHW-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 12.03.2004 Seite 048

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    Die neue Produktions-Taktik

    Osteuropa gilt als Wachstumsmarkt. Viele deutsche Fleischwarenhersteller haben sich bereits seit einiger Zeit in den Ländern engagiert, die zum 1. Mai 2004 der Europäischen Union beitreten werden. Der Wegfall von Zoll- und Kontingentgrenzen wird die Warenströme zwischen West und Ost verändern. Die Auswirkungen schätzt die Branche jedoch differenziert ein. Von Kurt Hoffmann

    [13590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 022

    Frischware

    PHW-Gruppe bestimmt das Tempo

    Branchenprimus erreicht mit Geflügelmarke Wiesenhof fünfzehn Prozent Zuwachs - Auf dem Weg zum einem "europäischen Haus"

    Frankfurt, 19. Februar. Die PHW-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr mit ihrer Geflügelmarke Wiesenhof einen Umsatzzuwachs von 15 Prozent erzielt. Der Erlös der Gesamtgruppe stieg um 5,5 Prozent auf 1,14 Mrd. Euro. Trotz wirtschaftlicher Flaute wäch

    [5394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 022

    Frischware

    Wiesenhof wächst ungebremst

    Frankfurt, 20. November. Die PHW-Gruppe mit Sitz in Rechterfeld rechnet für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002/2003 (30. Juni) für das Wiesenhof-Geflügelgeschäft mit einem Umsatzzuwachs von 15 Prozent. Im Jahr davor war ein Erlös von 605 Mio. Euro mit Gef

    [1262 Zeichen] € 5,75