Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Acht Epicas für Deutschland

    Französische Agenturen räumen die meisten Kreativ-Awards ab

    PARIS Mit acht gewonnenen Epicas stehen deutsche Werbeagenturen gemeinsam mit den schwedischen Konkurrenten beim diesjährigen Epica-Wettbewerb auf Rang drei der Länderwertung. Davor rangieren Frankreich und Großbritannien. Acht Epicas sind eine gute Bil

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 044

    Agenturen

    Euro-Effies für Grey und DMB&B

    Gute Bilanz für deutsche Werber / Gold für McCann-Erickson und Ogilvy & Mather / Für 1999 ein Euro-Award mit E3A angepeilt

    BRÜSSEL Ein gutes Euro-Effie-Jahr für Deutschland: Mit einmal Silber für Alldays und einmal Bronze für Odol Med 3 Samtweiß konnten deutsche Werber nach zwei verkorksten Euro-Effie-Jahren endlich wieder gehobenen Hauptes die Preisverleihung verlassen. Br

    [3313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Euro-Effie-Wettbewerb: Die Finalisten stehen fest

    PARIS Die Finalisten des Euro-Effie-Kontests stehen fest. Zwei deutsche Agenturen haben den Sprung auf die Shortlist geschafft. Hoffnung auf den Euro- Effie macht sich McCann-Erickson in Frankfurt, die für ihre Trevira-Kampagne für den Kunden Hoechst in d

    [930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Euro-Effie: Verleihung in Paris

    Einsendeschluß für den Effizienz-Wettbewerb ist der 20. Juli

    Paris Der Euro-Effie wird am 17. Oktober in Paris verliehen. Ausrichter des zum zweiten Mal ausgeschriebenen Euro-Effies sind der französische Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication und der Verband der Werbetreibenden. Dieses

    [1196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Fuji findet in SEA einen deutschen Agenturpartner

    DÜSSSELDORF Nachdem für Fuji Photo Film Europe der Traum von der Euro- Leadagentur geplatzt ist, haben die Japaner beschlossen, in den europäischen Märkten mit lokalen Agenturen zusammenzuarbeiten. In Deutschland tritt SEA Spiess Ermisch & Andere, Düsseld

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Adaption hat Hochkonjunktur

    Nach Cannes tauchen immer mehr adaptierte TV-Spots in deutschen Werbeblöcken auf / Der Typus Kreativagentur blutet aus

    FRANKFURT Prämierte Cannes- Spots, die zur Zeit über deutsche Bildschirme flimmern, scheinen es zu beweisen: Adaptierte Arbeiten häufen sich in Deutschland. Die Gründe dafür sind vielfältig; bessere Ideen im Ausland spielen ebenso eine Rolle wie Kostenasp

    [3955 Zeichen] € 5,75