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    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

    Mode

    DOB-Trend: Rot kehrt als wichtiges Farbthema in die Mode zurück

    Rot tut not

    em Frankfurt - Rot bringt Farbe in den Sommer. Prada hat sattes Rot bereits für den vergangenen Sommer propagiert. Jetzt verstärkt sich diese Farbtendenz. Vor allem für den Hochsommer dürfen kräftige Rottöne als Sortimentsauffrischer nicht unterschätzt we

    [4038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 110

    Mode

    Kindermode: Styling-Trends Herbst/Winter 1998/99

    Dekoratives kommt wieder

    mk Frankfurt - Nach den Büchern der internationalen Styling-Büros bleibt die Silhouette im Herbst/Winter 1998/99 lässig-leger ohne Extreme bei schmaleren oder komfortablen Schnitten. Die wichtigen Botschaften kommen über fein nuancierte dunkle Rot-, Blau-

    [4556 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 266

    Mode

    Louis Vuitton: 100 Jahre Monogramm

    Mit Plastik zu Weltruhm

    go Paris - Der Pariser Nobel-Täschner Louis Vuitton gehört zu den französischen Luxus-Herstellern, die eine legendäre Tradition mit modernem Marketing zu vereinen wissen. Der Name Louis Vuitton wird in der ganzen Welt mit Prestige und Perfektion verbund

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 062

    Mode

    Interstoff World: Aussteller-Mischung lockt kaum Besucher an

    Das Konzept geht so nicht auf

    wi Frankfurt - Die zweite Interstoff World vom 22. bis 24. September '96 war leider nicht besser als die erste Veranstaltung im Frühjahr. Der Besuch war spärlich, vor allem wurden gute deutsche Kunden vermißt. "Einfach trostlos," kommentierte treffend e

    [3224 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 051

    Mode

    Interstoff World: Zäher Messeverlauf und unzufriedene Aussteller

    Der letzte Versuch

    em Frankfurt - Das Interstoff-Konzept mit drei Veranstaltungen pro Saison erweist sich als problematisch. Unzufriedenheit und Frust beherrschten das Stimmungsbild der Interstoff World mit 535 Ausstellern aus 43 Ländern. "Wir wissen nicht, ob wir wiederk

    [3637 Zeichen] € 5,75