Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 060

    Mode / DOB

    Frauenbilder in der Werbung: Entsteht ein neues Ideal? Werbekampagnen mit einer verborgenen Ästhetik.

    Wer will noch schöne Püppchen?

    al Frankfurt - In Katalogen und internationalen Modezeitschriften dieses Frühjahrs fällt ein neuer Frauentyp auf: androgyn, nach innen gekehrt, gelegentlich leidend, mit tief umschatteten Augen. Einem möglicherweise neuen Leitbild auf der Spur, fanden wir

    [6467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 055

    Mode / DOB

    Mode-Infornmation: Die Trends der Trendleader

    Verwirrende Vielfalt

    fk Frankfurt - Die stilistisch auseinanderstrebenden, internationalen Tendenzen passen ins Bild der 90er Jahre. Sie passen zur Suche nach Identität. Die abgelaufenen Stilisten- Schauen von Mailand und Paris (Herbst/Winter 1994/95) geben Hinweise, in wel

    [1975 Zeichen] € 5,75