Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 479 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

McCann-Erickson feierte 65 Jahre in Deutschland

Nach dem Umzug plant die Agentur Verstärkung der kreativen Reputation

Frankfurt - McCann-Erickson Frankfurt hat ein neues Domizil bezogen. Nach Gesamtinvestitionen in Höhe von 50 Millionen Mark residiert die Agentur, die in einem weltweiten Ranking auf Platz eins steht (Quelle: "Adweek"), jetzt am Fuß des Sachsenhäuser Berg

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 100

Messen

Heimtextil America: Neuer Termin im Mai '94

Abgeblasen

TW Frankfurt - Die Messegesellschaft Frankfurt hat die "Heimtextil America", die im kommenden Mai zum zweiten Mal in Atlanta stattfinden sollte, vorläufig abgesetzt. Angesichts der jüngsten Entwicklungen im internationalen Textilszenario wurde der Termin

[2315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 011

Unternehmen

Kurz notiert

Marketingservice: Von diesem Jahr an ist die Nielsen Marketing Research auch in der Türkei vertreten und bietet damit seine Services in weltweit 31 Ländern an. In Istanbul arbeitet Nielsen mit dem führenden türkischen Marktforschungsunternehmen ZET zusamm

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 183

Messen

Heimtextil: "America" und "Asia" sind etablierte Messen

Atlanta bleibt künftig im Programm

ph Frankfurt - Der Verlauf der ersten "Heimtextil America" im vergangenen Jahr berechtigt nach Einschätzung von Messe-Geschäftsführer Eike Markau zur Wiederholung dieser erfolgreichen Auslands-Ausstellung. So wird die Messe Frankfurt ihre zweite "Heimtext

[2534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 056

Mode

Interstoff-Trend Table: Farb- und Stofftrends '94

Sinnliche Welt

wi Frankfurt - Unter dem Motto "Our sensual world" stellt der Interstoff- TrendTable die vier Trendthemen für Frühjahr/Sommer '94 heraus. Die Farbtrends drücken Optimismus und Freude aus. Farben und Stoffe sind von der Natur und von multikulturellen und

[3712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 042

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Die Botschaften sind noch nicht Teil des Alltags"

Konsumenten wollen Authentizität: Konrad von Viereck, McCann-Erickson International, über Werbung in Osteuropa

Frankfurt - Die Euphorie über die neuen Märkte im Osten Europas hat sich verflüchtigt, doch Grau in Grau ist der Werbealltag von Markenartiklern und Agenturen in den ehemaligen Comecon-Staaten deshalb noch lange nicht. Zumindest dann nicht, wenn Unternehm

[10634 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 034

Agenturen

Brandheiß und widersprüchlich

Benetton-Werbung provoziert weiter mit existentiellen Erfahrungswelten

si. Frankfurt - Die Proteste sind vorprogrammiert. In ihrer Herbstkampagne, die in der vergangenen Woche in Moskau vorgestellt wurde, setzt Benetton wieder sozial engagierte Themen auf eine Weise ins Bild, die den Betrachtern unter die Haut gehen müssen.

[7026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 090

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Beratung für Kommunikatoren

Jeder weiß, daß Frankfurt ein interessanter Standort für Unternehmensberater ist. Daß von hier aus aber seit mehr als 20 Jahren die Kommunikationsbranche, darunter besonders die Industrie im Printmedienbereich, weltweit beraten wird, wissen nur Insider. E

[3951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 025

Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

Internationale BASF-Kampagne von MC & LB

Ho. Frankfurt - Mit dem TV-Spot "Chamäleon" startet jetzt die neue Kampagne für E-240 Video-Cassetten von BASF in Europa und in Südamerika. Der Commercial wurde von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt und zeigt, wie ein blaßgrünes Chamäleo

[720 Zeichen] € 5,75

 
zurück