Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

    Marketing

    DER PRODUKTCHECK

    Geburt mit vielen Hebammen

    In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

    In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

    [9444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 014

    Industrie

    Ferrero hat Talsohle durchschritten

    Gute Entwicklung im ersten Tertial - Neue Varianten sollen Schub bringen - Umsatz-Stagnation 2002/Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 22. Mai. Deutschlands größter Süßwarenanbieter Ferrero hat 2003 einen guten Start hingelegt: Anders als im Vorjahr verbuchen die Frankfurter in den ersten vier Monaten Umsatzsteigerungen über 2 Prozent. Vor allem Produktvarianten sollen für wei

    [5371 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Produktentwicklung via Internet

    Sainsbury Supermarkets Plc. startet Pilotprojekt - Roll-out im März - "Collaborative Product Development"-Tool über GNX verfügbar

    Frankfurt, 7. Februar. Das zweitgrößte englische Handelsunternehmen Sainsbury hat ein Pilotprojekt zur Produktentwicklung via Internet gestartet. Bei der Eigenmarkengestaltung kommt die gemeinsam mit dem Softwareunternehmen QSA entwickelte Software "Produ

    [4614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

    Report Automarketing

    Smart & Co machen mobil

    Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

    Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

    [11395 Zeichen] € 5,75