Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 022

Frischware

Rindfleisch wird deutlich teurer

Frankfurt. In Deutschland rechnen Marktteilnehmer mit langfristig deutlich höheren Rindfleischpreisen. Weltweit sind die Mengen nach dem Abbau von Viehbeständen in Südamerika in der Folge von Dürren knapp. Die Importe der EU aus den Hauptlieferländern Ar

[517 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Report Messen & Events

"Nichts ist in Stein gemeißelt"

Wolfgang Marzin, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt, über den Anspruch, in einem im stärker globalsierten Markt weiter zu wachsen.

[8857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 056

Länderreport Italien

Das Wachstum liegt im Ausland

Lavazza fährt Strategie der Wertschöpfung - Internationalisierung immer stärker

Turin/Frankfurt. Der Discount ist für Lavazza Deutschland offenbar kein Thema mehr. Stattdessen will das Unternehmen seine Position im oberen Preisbereich festigen. "Marktanteilsgesteuert sind wir nicht", stellt Guido Civati gleich zu Beginn fest. Civat

[3010 Zeichen] Tooltip
ESPRESSO TREIBT DEN MARKT - Kaffeemarkt in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 020

Frischware

Rindfleischmarkt in Bewegung

Ausfall südamerikanischer Ware lässt Preise steigen

Frankfurt. Die EU-Einfuhrbeschränkungen für brasilianisches Rindfleisch machen sich in einem deutlichen Preisanstieg für Edelteile bemerkbar. Branchenkenner rechnen bis Jahresende nicht mit einer Entspannung der Lage. Höchstens noch 10 Prozent der Menge,

[1996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"DMAX wird ein großer Kerl"

Magnus Kastner, Geschäftsführer Ad Sales von Discovery Networks, verantwortet ab 2008 die gesamte Senderfamilie

Es gibt Menschen, die für ihren Job anscheinend gebacken wurden. Magnus Kastner zum Beispiel passt zu DMAX wie der sprichwörtliche Deckel auf den Topf. "DMAX richtet sich an selbstbewusste Männer, die sich aber selbst nicht zu ernst nehmen und auch mal ü

[4833 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 062

Service Internationaler Wettbewerb

Fleisch für die Kunden in Europa

Argentinien, Brasilien und Uruguay festigen Stellung als wichtige Lieferanten für Rindfleisch und Geflügel / Von Ralf Bender

Frankfurt, 1. Februar. Der weltweite Handel mit Fleisch wird im laufenden Jahr weiter zunehmen. Das gilt auch für Lieferungen in die Europäische Union. Trotz nationaler Kampagnen zur Förderung heimischer Produkte dürfte die Überseeware in ihrem Verhältni

[6529 Zeichen] Tooltip
Die größten Fleischexporteure - Angaben in 1000 t

Entwicklung der Rindfleischexporte - in Mio. t Karkassengewicht
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 094

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

China- bzw. Russland-Seminare Für Führungskräfte mittelständischer und großer Unternehmen. Programm: Folgende Seminare informieren über die Besonderheiten im jeweiligen Markt: "Geschäftserfolg in Russland"; "Mehr Umsatz in China/Russland"; "Der Weg zur c

[3615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 058

Report Automarketing

Aufwind für den Gasantrieb

Steigende Kraftstoffpreise wecken das Interesse an kostensparenden Antriebstechniken. Einige Autohersteller entdecken das Potenzial von Erdgas und Autogas und gehen in die Offensive.

Zumindest in den Schlagzeilen war Toyota in den vergangenen Monaten weit vorne und erntete für seine Pionierrolle beim Hybridantrieb viel Lob. Auch wenn etliche Autobauer inzwischen ebenfalls Hybridlösungen angekündigt haben, wird allmählich deutlich, da

[9533 Zeichen] Tooltip
Erdgas hat die Nase vorne - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

"Russland ist das China Europas"

Ermenegildo Zegna gehört neben Hugo Boss und Armani zu den Global Players im Männermode-Markt. Michael Werner sprach mit CEO Gildo Zegna über seine internationale Vertriebsstrategie, die zunehmende Vertikalisierung sowie das globale Sourcing des ital

TW: Sie haben innerhalb der vergangenen zwölf Monate zwei Läden in Deutschland eröffnet. Einen in Frankfurt, einen in Hamburg. Anfang 2006 eröffnen Sie einen weiteren in Berlin. Hinzu kommen diverse Shop-in-Shops, etwa mit Peek & Cloppenburg, Breuninger

[14017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 050

Personalien

Marketing und Marken Bauknecht Hausgeräte mit Sitz in Schorndorf bei Stuttgart hat Viola Linke zur neuen Brand Loyalty Managerin ernannt. Die 38-Jährige war zuvor bei Epson Deutschland in Düsseldorf als Managerin Marketing Communications tätig, bevor sie

[8018 Zeichen] € 5,75

 
weiter