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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

[9853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 104

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Fair Fashion

Mit Mode können die Kunden neuerdings auch ein gutes Gewissen kaufen. Viele neue Labels bedienen dieses Bedürfnis. Von Jana Kern

Bernhard Willhelm entwirft eine Trainingsjacke für das peruanische Label Misericordia, Rogan Gregory bringt mit Loomstate und Edun zwei Öko-Jeanslabels auf den Markt. Der Handelskonzern PPR unterstützt die "Ethical Fashion Show" in Paris, und Schauspiele

[8376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

Wohnen News

Heimtextil/Domotex/Möbelmesse

Auslandskooperation wird fortgesetzt

Unter dem Motto "See three trade fairs for one airfare" wollen die Deutsche Messe, Hannover, die Messe Frankfurt und die KölnMesse ihre Kooperation in Asien und Amerika fortsetzen. Neu in das Kooperationsprogramm aufgenommen wird Russland. Die drei Messev

[1640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN08 vom 31.07.2000 Seite 004

Industrie

Frankfurt, Köln, Hannover

Messe-Kooperation im Ausland wird fortgesetzt

Die Deutsche Messe AG, Hannover, die Messe FrankfurtGmbH und die KölnMesse GmbH setzen die seit 1998 bestehende Kooperation für die Messen Domotex, Heimtextil und Internationale Möbelmesse im außereuropäischen ausland fort. Die drei Messen finden im Janua

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

Industrie

TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

Modemarkt legt Denkpause ein

TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

[19999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 071

Wohnen

Astarte: Natürlich unbedenkliche Stoffe für Bettwäsche und Dekoration

Ökologie aus Designerhand

es Dortmund - Ökologie als gängigen Artikel im "normalen" Einrichtungsgeschäft voran zu bringen, ist das Ziel Elisabeth Prantls. Deshalb brachte sie ein Coordinate-Programm auf den Markt, das sich streng diesen Ansprüchen unterwirft. Den Motivationsschu

[3355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 148

Industrie

Sixty: Start mit deutscher Tochter

Deutschland hat Priorität

sk Frankfurt - Das italienische Jeans- und Young-Fashion-Unternehmen Sixty startet in Deutschland mit eigenem deutschen Vertrieb. Das Konzept: Drei Schienen im jungen Markt. Die 1988 gegründete Sixty S.R.L. mit Sitz in Chieti Scalo zeigt mehr Power im d

[4496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 170

Industrie

eco-tex: Kooperation mit SGS

Prüfen vom Zertifizieren trennen

wi Frankfurt - Das eco-tex Konsortium, Köln, und die SGS controll- Co.m.b.H., Hamburg, sind eine Kooperation eingegangen. Dabei übernimmt die SGS im Rahmen der eco-tex-Zertifizierung weltweit die Durchführung lokaler Audits/Schwachstellenanalysen bei den

[6110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

Messen

Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

Deutsche Messen immer wichtiger

ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

[1785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 021

Handel

Hermès

Konzessionäre zeigen Flagge

up München - Mit 18% Umsatzplus auf 32,6 (27,5) Mill. DM stand die deutsche Hermès GmbH, München, 1993 auf der Sonnenseite. Nach Aussagen von Geschäftsführer Jürgen Vignold legten die drei eigenen Einzelhandelsgeschäfte in München, Köln und Frankfurt um 2

[1838 Zeichen] € 5,75

 
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