Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Management Furones wird Deputy CCO bei Leo Burnett

    Conrad bestellt das Haus

    Frankfurt / Michael Conrad, Vice-Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett International, hat einen spanischen Top-Kreativen an die Spitze der Agentur berufen. Miguel Angel Furones, Chairman von Vitruvio Leo Burnett in Madrid, ist neuer Deputy C

    [2006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Multimedia Universal McCann geht mit weltweiter Interactive-Unit in Deutschland und Frankreich an den Start

    Mediaagenturen erobern das Web

    Frankfurt / Das internationale Mediageschäft nähert sich langsam, aber sicher einer neuen Dimension: das Fusionitis-Virus weicht der Online-Epidemie. Viele internationale Media-Networks sind bereits infiziert, wenngleich globale Online-Strategien noch die

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Mediaagenturen mit Online-Units
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen weiter im Kaufrausch

    Befragung von Agenturchefs: Mergers & Acquisitions-Entwicklung nimmt zu / Besonders begehrt: Interactive-Spezialisten

    New York / Frankfurt Mergers und Akquisitionen stehen auch in diesem Jahr in der Werbebranche hoch im Kurs. Experten sind sicher, daß die Shoppingaktivitäten der Agenturen 1999 sogar noch zunehmen werden. Die Übernahmegelüste richten sich vor allem auf di

    [6693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 084

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Ulrich Schalt, 40, gründete 1993 mit Torsten Hoffmann und Markus Reiser die Agentur Hoffmann, Reiser, Schalt in Frankfurt. Zuvor war er Geschäftsführer bei der ehemaligen Kreativschmiede GGK Deutschland. Sein Vorbild im Job ist Michael Conrad. Sein Motto

    [1515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 025

    Agenturen: Etas, Kampagnen, Konzeptionen

    Internationale BASF-Kampagne von MC & LB

    Ho. Frankfurt - Mit dem TV-Spot "Chamäleon" startet jetzt die neue Kampagne für E-240 Video-Cassetten von BASF in Europa und in Südamerika. Der Commercial wurde von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt und zeigt, wie ein blaßgrünes Chamäleo

    [720 Zeichen] € 5,75