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HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

Unternehmen

Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

[4626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 090

Service Marketing

Payback erhöht seine Akzeptanz

Frankfurt, 11. Oktober. Die Loyalty Partner GmbH, Betreibergesellschaft des bundesweiten Kundenbindungsprogramms Payback, will die Akzeptanz ihrer Prämienkarte steigern. Dazu beitragen soll das schnellere Einlösen der gesammelten Bonuspunkte. Die Münchner

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 003

Seite 3 Service

Citycards als Alternative

Frankfurt, 30. August. Der Kartenrausch im Handel setzt kleine und mittelständische Händler zunehmend unter Druck. Als Abwehrwaffe gegen Großprogramme à la Payback etablieren sich gegenwärtig in zahlreichen Kommunen stadtbezogene Kartensysteme. Beispiel f

[987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

Service Marketing

Gute Karten für Tante Emma in der City

Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

[6941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

Dialog DIMA 98

Clubs stärken die Beziehung

Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

[11866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

[5931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 078

Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

Zahlungsverkehr hat viele Varianten

Olaf G. Böckem zieht einen kritischen Vergleich aus der Sicht des Handels

Berlin, 14. März. Die Chipkarte im Alltag lautete das Motto des Kongresses Multicard 96, der Anfang des Jahres in Berlin stattfand. Olaf Böckem von der Douglas Informatik & Service GmbH, Hagen, stellte die einzelnen Zahlungsvarianten in einem kritischen V

[16731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 048

Handel

Seminare

Vom 9. bis 11.November findet in Neuss das 12.Fachmarkt-Forum statt. Konzeption und Programm des Forums werden noch von Prof. Dr. Bruno Tietz geprägt sein, der am 22.Juli dieses Jahres tödlich verunglückt ist. Tietz erarbeitete die Themen des Forums in Zu

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

Handel

T E R M I N E

Vom 29.Juni bis 1.Juli veranstaltet die Trainings-, Organisations- und Personalentwicklungsgesellschaft mbH (TOP), Saarbrücken das dritte Forum "Multimedia im Handel". In Zusammenarbeit mit Prof.Dr.Bruno Tietz, Handelsinstitut an der Universität Saarbrück

[1519 Zeichen] € 5,75

 
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