Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Deutscher Backkongress 2009 Motto: "Die Backbranche in Deutschland 2009/2010 - Aufbruch mit neuer Backkultur und moderner Systemgastronomie!" Programm Im Fokus: LEH und Bäckerei-Filialisten kämpfen um die Pole-Position im Backmarkt von morgen - Wer wi

    [6367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

    Handel

    Heimservice bekommt neuen Schub

    Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

    vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

    [4534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 038

    Service Ereignisse

    "Essen und Trinken aus dem Saarland saarhaftig gut"

    Zehn Jahre Saarländische Agrar-Marketing-Gesellschaft (s.a.m.) sind Grund genug, um zu feiern

    LZ. Frankfurt, 30. Juli. Mit zahlreichen Gästen aus Politik, Handel und Wirtschaft feierte die Saarländische Agrar-Marketing-Gesellschaft (s.a.m.) e.V., Saarbrücken, am 11. Juli ihr zehnjähriges Bestehen. Wie es sich bei einem derartigen Branchenereignis

    [1777 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 001

    Industrie

    Nestlé wird erpreßt

    Vergiftete Produkte in zwei Supermärkten gefunden

    k.d. Frankfurt, 10. April. Nestlé versucht die Entscheidung oder Absicht mehrerer Handelsunternehmen rückgängig zu machen, als Reaktion auf die Erpressung durch unbekannte Täter das gesamte Thomy-Programm aus den Regalen zu nehmen. Das Nestlé-Topmanagem

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 074

    Service Personal und Management

    Sehr unterschiedliche Beschäftigungseffekte

    Zentes-Gutachten vergleicht mittelständische und Großunternehmen sowie Betriebstypen

    ae. Frankfurt, 6. März. Das kürzlich von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, vorgelegte Gutachten zur Handelskonzentration (siehe LZ 7/97 und 8/97) erörtert auch deren beschäftigungspolitische Aspekte. Wir fassen in der Folge einige Untersu

    [2999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 048

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie, Umwelt und Verpackung Umweltaktivitäten und Sortimentspolitik Das Seminar richtet sich an Führungskräfte der Nahrungsmittelindustrie und des Lebensmittelhandels. Programm: Informationen über die ökologischen Anforderungen des Lebensmitte

    [5700 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 065

    Service Analyse

    Kaufpotentiale im Grenzland

    Saarland-Studie zeigt Konsumwünsche und Kaufkriterien der Verbraucher

    kü. Frankfurt, 1. Februar. Grenzregionen erleben eine ganz eigene Situation. Wer nicht vom Grenzverkehr profitieren kann, hinkt in der wirtschaftlichen Lage oft dem übrigen Land hinterher. Das galt lange auch für das Saarland. Die "Saarland-Studie 1995" u

    [9628 Zeichen] € 5,75