Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 004

News

Ansturm auf Nummer 215

Primark hat in Gelsenkirchen die 215. Filiale eröffnet. Es ist der dritte Laden der Iren in Deutschland und der erste in einer deutschen Fußgängerzone.

Ein Bild wie im Schlussverkauf in den 50erJahren: Menschenmassen, die in den Laden stürmen, Gedränge an den Warenständern und lange Schlangen vor den Umkleiden. Bei der Eröffnung der dritten Filiale in Deutschland in Gelsenkirchen hat Primark einen regel

[4394 Zeichen] Tooltip
DIE NÄCHSTEN 21 300 m² - Die weiteren Eröffnungen von Primark in Deutschland 2011 und 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 020

Business

Monsoon in Berlin

1000 Läden, 60 Länder, 750 Mill. Euro Umsatz: Die britische Monsoon Accessorize-Gruppe ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Einer der Fokusmärkte ist Deutschland. Jetzt hat in Berlin der erste Monsoon-Store eröffnet. Anfang 2011 startet auß

Berlin, vergangenen Donnerstag, 10 Uhr morgens. Ausgerechnet heute mussten sie den Gehweg aufreißen. Direkt vor der Tür des gerade eröffneten Monsoon-Stores in der Tauentzienstraße 13 buddeln sich die Bauarbeiter in die Tiefe. Den Kunden scheint das egal

[11822 Zeichen] Tooltip
FILIALZAHL IM AUSLAND VERDOPPELT - Entwicklung der Zahl der Geschäfte der Monsoon Accessorize-Gruppe außerhalb Großbritaniens
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

Business

Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

[15754 Zeichen] Tooltip
DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 010

Handel

Schlecker unterbietet Staatslotterie

Streit wird schärfer - Saarland untersagt Lotto bei Schlecker - Plus beginnt stationären Vertrieb

Frankfurt, 16. August. Schlecker geht gegen die Lotto-Landesgesellschaften in die Preisoffensive. Dagegen hat das Saarland den stationären Vertrieb untersagt. Trotz der Rechtsunsicherheiten steigt Plus landesweit ins Lottogeschäft ein. Der Schlagabtausch

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 032

IT und Logistik

Dacos kehrt zurück

Multi-Agententechnik für komplexe Handelszusammenhänge

Frankfurt, 26. Februar. An einem neuartigen Simulationssystem zur Optimierung von Preis- und Promotiongestaltung sowie Produktlistung strickt in Saarbrücken die Dacos Software GmbH. Pilotkunden des vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gefördert

[3184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

Journal Vertriebskonzept

Die Stärken ausspielen

Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

[8134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 004

Handel

Heimservice bekommt neuen Schub

Otto-Versand liefert bald Frischware bis zur Wohnungstür - Immer mehr Händler bieten Zustelldienste an

vos./sr. Frankfurt, 29. Juli. Der Zustellservice für Lebensmittel und Konsumartikel gewinnt in Deutschland an Bedeutung. Neuen Schub bekommt das Thema durch die Ankündigung des Otto-Versands, demnächst zusammen mit einem großen Lebensmittelhändler einen O

[4534 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 024

Frischware

Schröder testet Shop-Systeme im Handel mit Erfolg

Auch Belieferung von Tankstellen mit SB-Wurst - Fachkongreß unterstützt Image und Kundenbindung

Ho. Frankfurt, 5. November. Die Fleischwarenfabrik Schröder, Saarbrücken, will den Einsatz eigener Shop-Systeme im Einzelhandel und in Tankstellen weiter voranbringen. Darüber hinaus sucht das Unternehmen stärkere Präsenz im Catering-Bereich. Mit mittle

[2239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 016

Handel

P & C: Achtzehn Häusern bekommen im Herbst "Young clothing stores"

"Neue Generation der Jungen Mode"

be Düsseldorf - Bei P & C rollt in diesen Wochen eine gewaltige Umbau- Welle. Dazu werden neue Häuser im Einkaufszentrum Köln-Weiden und in Troisdorf bei Köln eröffnet. 16 Häuser sind es, in denen Verkaufsfläche dazugewonnen wird oder in denen es neue F

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 076

Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

Stadtbilder werden immer uniformer

Konzentration und Konsument - Auszug aus dem Gutachten von Prof. Joachim Zentes

Frankfurt, 17. April. Die zunehmende Konzentration führt zur Vereinheitlichung des Stadtbildes und zur Uniformität des Sortiments. So lautet ein Befund des Gutachtens von Prof. Dr. Joachim Zentes, Universität Saarbrücken, das er im Auftrag des Markenverba

[9882 Zeichen] € 5,75

 
weiter