Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 064

    Business Immobilien

    Von Essen bis Wildau

    Eine Vorausschau auf die neuen Shopping-Center und Geschäftshäuser ab 10000m² Verkaufsfläche, die im nächsten Jahr eröffnen

    KOMM kommt mit H&M Die Hochtief Projektentwicklung, Essen, hat H&M als Ankermieter auf einer Fläche von 2000m² für das KOMM in der Offenbacher Innenstadt gewonnen. Das Center am Aliceplatz verfügt über eine Mietfläche von 22000m², davon sind 15700m² für

    [17625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 039

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Startschuss für ECE in Leverkusen

    City-Neugestaltung - 125 Mio. Euro investiert - 2009 Eröffnung

    Frankfurt, 19. Oktober. Die ECE, Hamburg, nutzt die diesjährige Expo-Real, um neue Projekte vorzustellen. Die jüngste Planung betrifft Leverkusen. Für die neue Stadtmitte Leverkusen fiel der Startschuss Anfang Oktober. Die Stadt erhofft sich von der Gene

    [1672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 032

    Unternehmen

    Handel Rabattsysteme im regionalen Kartenverbund als Instrument im City-Marketing / Stärkung für Mittelzentren / Kooperation mit Banken

    Handel bietet Payback mit City-Cards Paroli

    Gegen Großprogramme und Kundenschwund setzt der Mittelstand zunehmend eigene Karten ein.

    Frankfurt / Während Payback mit mittlerweile 12 Millionen Kartenkunden und Karstadt mit weit über 4 Millionen Karteninhabern den begrenzten Platz im Portemonnaie scheinbar frühzeitig untereinander aufteilen, rücken mittelständische Händler und städtische

    [4626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 029

    Journal Vertriebskonzept

    Die Stärken ausspielen

    Ein Experimentierfeld soll er werden, der neu eröffnete Hit-Markt in Frankfurt, der früher Grosso hieß. Auf erweiterter Verkaufsfläche von über 2500 qm bietet die Dohle-Gruppe Serviceideen sowie ein Convenience- und frischeorientiertes Angebot für "anspruchsvolle Kunden." Von Doris Evans

    [8134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 058

    Journal Kundenmarketing

    Service dient allen Kunden

    Eher als Bedrohung denn als Chance wird die Überalterung der Deutschen in der Öffentlichkeit diskutiert. Dabei sind die Alten heute immer weniger passive Objekte und Kostenfaktoren im Wirtschaftsleben, sondern viel mehr aktive Subjekte mit viel mehr Kaufkraft als die Jungen. Punktuell stellt sich auch das Handelsmarketing darauf ein. Und die Maßnahmen dienen auch anderen Kunden. VON DAGMAR REES

    [17053 Zeichen] € 5,75