Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 012

Handel

Coke-Alleinbottler legt guten Start hin

Einheitskonzessionär CCE AG hat Feuertaufe bestanden - Harmonisiertes Konditionssystem in Arbeit - Drittes Quartal drückt Absatz

Köln, 25. Oktober. Die Umstellung vom Multibottlersystem auf den nunmehr alleinigen Lizenznehmer Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist nach Auskunft von Vertriebsgeschäftsführer Frank Molthan Anfang September reibungsfrei verlaufen. Jetzt geht e

[5595 Zeichen] Tooltip
Die zehn Vertriebsgebiete der CCE AG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 018

Frischware

Hochwald macht Umsatzsprung

Frankfurt, 24. Juli. Die Gruppe um die Hochwald Nahrungsmittel-Werke GmbH, Thalfang, erwartet für 2003 einen Umsatzsprung auf rund 800 Mio. Euro (2002: 640 Mio.). 1999 lag der Jahresumsatz des Unternehmens erst bei knapp 300 Mio. Euro. Das Milchaufkommen

[1420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Jörg Eichler ist neuer Vertriebsdirektor bei TUI. Der 35-Jährige tritt die Nachfolge von Michael Clemm an, der Ende April «im gegenseitigen Einvernehmen» aus dem Unternehmen ausscheidet. Eichler begann seine berufliche Laufbahn 1991 bei Deno

[13020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 27.05.1998 Seite 024

Handel

Die spanische Herausforderung

Das Franchise-Konzept K.A. International ist weltweit erfolgreich

es Frankfurt - Ein bißchen ist es wohl auch das Gefühl, ein kleines Stück Spanien nach Hause zu tragen, was K.A. International so erfolgreich macht, meint Bettina Baronin von Buchholtz, die Geschäftsführerin von K.A. Deutschland. Dafür sprechen die Farb

[3252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 006

Diese Woche

Dyckhoff: en bloc-Übernahme ist gescheitert

be Köln - Der immer wieder ins Spiel gebrachte Investor, dessen Identität nie gelüftet wurde, ist für die en bloc-Übernahme von acht Dyckhoff-Häusern aus dem Rennen. Jetzt werden die Filialen als Einzelobjekte auf den Markt gebracht. Dazu gehören auch die

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 016

Handel

Dyckhoff: Rätselraten um Investor, erste Gläubigerversammlung

Was wird aus Dyckhoff?

TW Köln/Frankfurt - Drei Monate ist es her, seit der Antrag auf Vergleich gestellt wurde. 18 der insgesamt 29 Filialen mußten schließen. Was ist aus diesen Standorten geworden? Und: Wer kauft den Rest der Firma? Am Mittwoch dieser Woche ging im Kölner A

[6334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 017

Handel

Dyckhoff

Da waren es nur noch neun

TW Hamburg/Köln - Zum Ende dieses Monats schließt Dyckhoff seine letzte und größte Hamburger Filiale in der Mönckebergstraße. Nach Informationen der Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen (HBV) ist sämtlichen rund 120 Mitarbeitern des Standortes g

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Dyckhoff schließt 14 Häuser

jm Köln - Dyckhoff wird in diesen Tagen die Hälfte seiner verbliebenen 28 Läden schließen. Es handelt sich um die Standorte Lüneburg, Wandsbek, Farmsen, Eimsbüttel, Harburg, Hamm, Hildesheim, Bielefeld, Wuppertal, Köln-Weiden, Bergen-Enkheim, Frankfurt No

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Personal und Management ------------------- Management und Controlling betriebliche Weiterbildung -------

Management und Controlling betriebliche Weiterbildung Als Zielgruppe werden Leiter der Bereiche Personal, Personalentwicklung, Aus- und Weiterbildung sowie Vorstands- und Geschäftsleitungsmitglieder angesprochen. Programm: Vorsitzender der Veranstaltu

[4234 Zeichen] € 5,75

 
weiter