Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 040

Business Thema

Chaotische Zeiten

Während des Weihnachtsgeschäfts haben viele Einzelhändler die Möglichkeiten der längeren Ladenöffnung genutzt. Doch wie sieht es im neuen Jahr aus? Jeder hat seine eigenen Regelungen. Im Handel herrscht das Chaos.

Düsseldorf, Montagabend in der Innenstadt. In den großen Kaufhäusern wie Galeria Kaufhof, dem Carsch-Haus und Karstadt bummeln die Kunden bis 21 Uhr durch die Kaufhaus-Etagen. C&A setzt noch einen drauf: Shopping bis 22 Uhr. Dagegen schließen die meisten

[14374 Zeichen] Tooltip
DIE SKEPTIKER ÜBERWIEGEN - Werden sich längere Öffnungszeiten langfristig durchsetzen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 047

Service Umwelt und Verpackung

Mineralwasser in glasklarer Flasche

Frankfurt, 4. Dezember. Deutsche trinken Mineralwasser am liebsten aus farblosen Flaschen. Dies bestätigten 38 Prozent von knapp 5000 befragten Männern und Frauen in einer Umfrage im Auftrag des Aktionsforums Glasverpackung, Ravensburg. 21 Prozent bevorzu

[1241 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 039

Service Marketing

Ostprodukte sind wieder "in"

Kunden schätzen ihre Qualität - IMK und IfM analysieren Einkaufsverhalten und Markenbekanntheit in Ost und West

Frankfurt, 23. Oktober. Ein Revival der Ostmarken erleben die Verbraucher aus Ost und West derzeit in zahlreichen TV-Shows. Das steigert die Bekanntheit der Produkte aus den neuen Ländern in jüngster Zeit erheblich. Das belegen zwei aktuelle Marktforschun

[5863 Zeichen] Tooltip
Bevorzugte Einkaufsstätten - Lebensmitteleinkauf

Wahl der Einkaufsstätten - Haushaltswaren-Einkauf
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 122

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Die Elite legt zu

"Stern"-Untersuchung macht deutlich: Die neuen Entscheider sind werbesensible Trendsetter. Von Christiane Dähn

Entscheidungen in Wirtschaft und Verwaltung sind in der heutigen Zeit immer weniger ausschließlich Chefsache. Selbst bei größeren lnvestitionssummen ist der Entscheidungsprozeß nicht mehr allein auf die oberste Führungsebene beschränkt. Entscheidungen sin

[9769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 078

Service Umwelt und Verpackung

Dosenbier holt im Westen deutlich auf

Marktanteil steigt weiter - In Ostdeutschland sinkt die Quote auf hohem Niveau

We. Frankfurt, 18. September. Der Absatz von Bier in Getränkedosen ist im ersten Halbjahr 1997 weiter angestiegen. Während in den alten Bundesländern deutliche Zuwächse zu verzeichnen waren, reduzierte sich erwartungsgemäß der Dosenverbrauch im Osten Deut

[3446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 069

Service Märkte

Events locken Besserverdiende

Studie Tourismus 96/97 - Private Sparmaßnahmen treffen selten den Urlaub

kü. Frankfurt, 5. Juni. Trotz sinkender Einkommen und steigender Abgaben bleibt der Urlaub eine Domäne, die nicht von Sparmaßnahmen betroffen ist. Nur eine Einschränkung kommt für den deutschen Urlauber in Frage: Er reist etwas kürzer. Die Studie Tourismu

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 060

Service Marketing

Weiß und deutsch soll er sein

Vorlieben der Weintrinker in Deutschland - Rebensaft aus Übersee legt zu

kü. Frankfurt, 29. Februar. Weintrinker trinken am liebsten Wein aus Deutschland, jedenfalls hierzulande. Die Trendanalyse "Wein in der Gastronomie" fördert die Vorlieben der Verbraucher bezüglich des Rebensaftes zutage. Vorlieben, die sich auch beim Kauf

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 057

Kunden

Bekleidungsverhalten: Deutsche kleiden sich nach allgemeinem Urteil schlecht, haben aber selbst kaum etwas daran auszusetzen

Gut angezogen? Keine Frage

ma Frankfurt - Daß die Deutschen auf Mode und Bekleidung sonderlich acht geben, kann man nicht gerade behaupten. Aber rund fünf von sechs Deutschen haben am modischen Auftritt ihrer Mitmenschen nichts auszusetzen. Unter Modefachleuten hört man die Klage

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 057

Kunden

Kaufverhalten: Mit Ausnahme von Kostümen kaufen Frauen weniger Kleidung

Keine Lust auf neue Mode

ma Frankfurt - Frauen kaufen sich nicht mehr so häufig neue Kleidung. Das zeigt ein Vergleich der Ergebnisse aus der aktuell erschienenen Markt- /Mediastudie "Typologie der Wünsche" '95 (TdW) mit der Vorjahresstudie. Die Veränderungen bei den Kaufhäufig

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 070

Service Analyse

Wein ist eine Frage des Einkommens

Studie des Deutschen Weininstituts zur Marktentwicklung in Deutschland

kü. Frankfurt, 8. Juni. Obwohl Wein immer wieder von Skandalen gebeutelt ist, bleibt er fester Bestandteil unserer sozialen Kultur. Der Absatz an Endverbraucher zeigt 1994 einen stabilen Kurs. Dabei werden über Discounter sowie Einzelhandel und Verbrauche

[10184 Zeichen] € 5,75

 
weiter