Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 030

    Recht

    Kundenkarten unter der Lupe

    Frankfurt, 3. Juli. Der Verbraucherzentrale Bundesverband e.V. (vzbv) hat jetzt das Unabhängige Landeszentrum für Datenschutz Schleswig-Holstein beauftragt, das Angebot an Kundenbindungssystemen auf dem deutschen Markt zu erkunden und die Vereinbarkeit mi

    [1028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Bonuscard kommt gut an

    Frankfurt, 20. Dezember. Die Bonuscard Schleswig-Holstein ist auf dem besten Weg, sich als erfolgreichstes branchenübergreifendes, regionales Kundenbindungsprogramm zu etablieren. Seit dem Start vor gut einem Jahr wurden mehr als 170000 Karten in Umlauf g

    [973 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 024

    Service Marketing

    "Kunden nutzen die Bonuscard wie verrückt"

    Teilnahme am Multipartnersystem Schleswig-Holstein ist bezahlbar - Transaktionen steigen - Frauen zieht positive Bilanz

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Norden punktet. Die Bonuscard Schleswig-Holstein ist Deutschlands erfolgreichstes regionales branchenübergreifendes Kundenbindungs-Programm. Seit dem Start des von der Itzehoer Exakt AG entwickelten Systems vor gut einem Jahr

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Gute Karten für Tante Emma in der City

    Kleine und mittelständische Händler schließen sich gegen Großprogramme wie Payback zusammen - Beispiel Eichstätt

    Frankfurt, 30. August. Das Rabattgesetz ist weg, kartengebunde Bonussysteme haben als elektronische Neuauflage der alten Rabattmarken Konjunktur. Um sich gegen Großprogramme wie Payback, Karstadt - beide Händler vereinen gemeinsam bereits knapp 16 Mio. Ka

    [6941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 046

    Service Marketing

    Experian beteiligt an Cards Direkt

    Frankfurt, 31. Mai. Die Experian Deutschland Holding GmbH hat sich mehrheitlich an der Cards Direkt GmbH, Quickborn, beteiligt. Das Hamburger Unternehmen ist nach eigenen Angaben Marktführer für die Verarbeitung von Kundenkarten mit Zahlungsfunktion und f

    [1100 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Bocholt-Bonuscard entfacht Punkte-Sammelfieber

    Westfalen starten in Deutschland das erste Rabattprogramm auf Basis der ZKA-Chipkarte

    Frankfurt, 22. März. Seit Anfang März gibt das Stadtmarketing im Auftrag eines neu gegründeten Rabattvereins die "Bonuscard Bocholt" als spezielle Kundenkarte aus. Damit können rund 73000 Einwohner sowie Besucher und Touristen beim dortigen Einzelhandel B

    [2518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Nordlichter sammeln Rabattpunkte beim Einkauf

    Bonuscard für Schleswig-Holstein - Coop-Märkte und Edekaner Frauen mit von der Partie

    Frankfurt, 18. Januar. Kundenbonuskarten sprießen mittlerweile wie Pilze aus dem Boden: Für Furore sorgt derzeit die "Bonuscard Schleswig-Holstein". Die elektronische Rabattkarte (www.mybonuscard.de) wird von 150 Händlern und Dienstleistern, regionalen un

    [2487 Zeichen] € 5,75