Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 050

    Media Radio Day

    Radiosender im Reformstau

    Der deutschen Hörfunkmarkt steckt in einer Strukturkrise. Die flaue Werbekonjunktur legt die Schwächen der Gattung bloß und erzwingt ein Umdenken und neue Antworten von Radiosendern, Vermarktern und Medienpolitik.

    Der anhaltend schwache Werbemarkt zwingt die Radiobranche zum Umdenken. Im vergangenen Jahr sind die Nettoeinnahmen der Gattung nach Angaben des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) um 12,2 Prozent auf 595,1 Millionen Euro gesunken. Der Ge

    [10853 Zeichen] Tooltip
    Verluste bei den Privaten - Die Top 10 Programme nach Reichweite

    ARD-Kombis gewinnen Hörer - Die Top 10 Kombinationen nach Reichweite
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 036

    Medien

    Funkmarkt Nach dem Abgang von Geschäftsführer Lutz Kuckuck und Verkaufschef Jörg Tappendorf steht der Umbau des Vermarkters RMS bevor

    Führungskrise erschüttert Radiobund

    Deutschlands größter Radiovermarkter RMS muss reformiert werden und sucht einen neuen Chef.

    Frankfurt / Dass dieser Tag ein historischer werden würde, ahnten die wenigsten: Am Dienstag, den 9. April, wollten die Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) den Bericht der Unternehmensberatung Roland Berger hören, die drei Monate lang das Hau

    [9668 Zeichen] Tooltip
    RMS hält ARD-Werbung auf Distanz - Bruttowerbeumsätze im Radio - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD-Jugendwellen starten durch

    Eins live im Steilflug nach oben / NRW-Lokalfunk will landesweites DAB- Jugendradio / OK Magic gibt Soft-Format Schonzeit

    FRANKFURT Die Jugendwellen sorgen für frischen Wind und Hörergewinne bei der ARD (HORIZONT 24/96). Die Privaten dagegen fordern Waffengleichheit im Verdrängungswettbewerb. "Das Pendel schwingt zurück zu den öffentlich- rechtlichen Radios", stellt Achim

    [4682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

    Personalien

    Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

    [8894 Zeichen] € 5,75