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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 034

    Business

    "Wir haben keine Angst vorm Internet"

    Louis Vuitton und Reisen sind unzertrennlich miteinander verbunden. Jetzt geht der französische Luxuskonzern auf eine virtuelle Reise. Europa-Chef Jean-Marc Gallot über Luxus-Shopping im Internet und die Erschließung neuer Märkte.

    TW: Ein deutscher Top Fashion-Händler sagte kürzlich: "Richtiger Luxus lässt sich nicht im Internet verkaufen." Was würden Sie ihm antworten? Jean-Marc Gallot: Ich sage: Klar kann man Luxus im Internet verkaufen, und wir sind glücklich, es zu tun. Einkau

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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    Die neue Lust auf Lingerie

    In den vergangenen zwei Jahren erlebte der Wäschehandel harte Zeiten: Mit Richard, Lascana&Co drängten neue, frische Bodywear-Konzepte auf den umkämpften Markt. Nicht jede Idee war dabei so erfolgreich, wie zum Start erwartet. Eine Bestandsaufnahme.

    Schöne Wäsche begeistert Männer und Frauen gleichermaßen. Auf rund 3,8 Mrd. Euro Umsatz schätzt Maria Bausch vom BTE in Köln den Tag- und Nachtwäsche-Markt (inklusive Miederwaren) für Damen und Herren im Jahr 2005. Ein lukratives Segment, das nach einige

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    LEICHTE ERHOLUNG 2005 - Umsatz von Wäsche und Miederware in Mill. Euro zu deutschen Einzelhandelswerten

    WÄSCHE-BOOM BEI C&A UND H&M - Von Kundeninnen hauptsächlich genutzte Einkaufsstätten für Wäsche. Angabe in Prozent
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    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 047

    Business Handel

    Manufactum expandiert

    Doppelte Fläche in München, nächste Eröffnung in Köln

    Das Geschäft mit den Klassikern aus "der guten alten Zeit" ist ein gutes Geschäft. Deshalb will der Spezialversender für Lifestyleprodukte, Manufactum Hoof&Partner KG aus Waltrop, seinen stationären Handel in Deutschland weiter ausbauen. Für den Herbst 2

    [2256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 012

    News

    Calida: Umsatz-Schub durch Übernahme von Aubade

    Erlöse der einzelnen Marken waren jedoch rückläufig; Gewinn fast verdreifacht

    Einen kräftigen Umsatz- und Ertrags-Schub meldet der im schweizerischen Sursee ansässige Wäsche-Anbieter Calida AG für das erste Halbjahr 2006. Allerdings sind diese Zuwächse dadurch bedingt, dass die von Calida im Sommer 2005 übernommene Marke Aubade er

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 009

    News

    Mango forciert Expansion

    Umsatzverdoppelung bis zum Jahr 2002 auf 2,63 Mrd. DM

    Der spanische DOB-Filialist Mango, der bisher schon in 49 Ländern aktiv ist, will innerhalb der nächsten drei Jahre den Umsatz auf 1,346 Mrd. Euro (rund 2,63 Mrd. DM) verdoppeln. Um das stürmische Wachstum bewältigen zu können, wird im laufenden Geschäfts

    [3168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 122

    Industrie

    Contracting Leipzig: Die Produktionskarawane ist kräftig in Bewegung

    Die Kontaktbörse funktioniert

    ba Leipzig - Mit der dritten Auflage der Contracting Leipzig, Kontaktbörse für Lohnkonfektion und Auftragsproduktion, scheint das Konzept der Messe endlich zu greifen. Nachdem die Stimmung der ersten beiden Veranstaltungen noch verhalten war, gab es am

    [5610 Zeichen] € 5,75