Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 026

    Agenturen

    Argonauten wollen in Führungsrolle

    Grey-Schwester strebt bei ihren Mandaten Leadfunktion an / Media- und Database-Kompetenzen sollen weiter ausgebaut werden

    Ähnlich wie Tribal DDB positioniert sich die frühere Online-Agentur Argonauten G2 zunehmend als Fullservice-Anbieter - mit Konsequenzen für das Verhältnis zur Schwester Grey. Konkurrenzkämpfe unter Geschwistern gibt es auch in der Agenturwelt. Beim Wetts

    [4892 Zeichen] Tooltip
    Führungsteam Argonauten G2
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    180 Amsterdam und TBWA sichern sich Adidas-Etat Im Pitch um den weltweiten Online-Etat des Sportartikelherstellers Adidas scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Nach HORIZONT-Informationen geht der Zuschlag an ein Quartett von Omnicom-Agenturen, das

    [3336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Deutsche Firmen halten sich mit Öko-PR zurück "Grüne Kommunikation" wird von französischen Unternehmen besonders groß geschrieben. Dies ergibt eine Analyse von Pressemitteilungen in fünf Ländern, die die Frankfurter PR-Agentur Hotwire durchgeführt hat. D

    [2360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Wir müssen lauter werden"

    Anthony Gibson, seit Oktober amtierender Managing Director von Leo Burnett in Frankfurt, will in die Offensive

    Anthony wer? Das war vielerorts die erste Reaktion, als im Oktober bekannt wurde, wer künftig an der Spitze von Leo Burnett in Deutschland steht. In der Tat ist Gibson bislang nur intimen Kennern der Frankfurter Agentur ein Begriff. Dabei arbeitet er ber

    [5342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kapitalmarkt gibt Impulse

    Publicis Consultants steigert auch dank M&A-Mandaten den Umsatz um 30 Prozent / Büroeröffnung in München

    Bei Publicis Consultants stehen die Zeichen auf Wachstum. Der Mitte vorigen Jahres neu formierte PR-Zweig der französischen Kommunikationsgruppe will bis zum Jahr 2010 in die Top 10 der deutschen PR-Dienstleister vorstoßen. Das dürfte auch Wunsch, wenn n

    [3858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 024

    Agenturen

    Direct Lions Höheres Niveau bei der zweiten Award-Auflage / Großbritannien bleibt erfolgreichste Nation

    Klassiker drängen in den Dialog

    Zunehmend versuchen auch Werbeagenturen beim Dialogwettbewerb in Cannes zu punkten.

    Cannes / Nach dem holprigen Start im Vorjahr hat sich der Direktmarketing-Wettbewerb beim International Advertising Festival etablieren können. "Die Direct Lions sind erwachsener geworden", erklärt Jury-Präsident Daniel Morel, CEO von Wunderman. Dies lieg

    [2494 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Direct Lions
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 022

    Agenturen

    Management Nach dem Niedergang des Frankfurter Büros bemüht sich FCB Deutschland um Schadensbegrenzung

    FCB kämpft um seinen guten Ruf

    Agenturchef Martin Blach hält an seinem Ziel fest, die deutsche FCB-Gruppe in die Top 10 zu führen.

    HORIZONT: Um den Chefposten bei FCB Deutschland dürften Sie derzeit nicht viele Kollegen beneiden. Macht Ihnen der Job eigentlich noch Spaß? Martin Blach: Mal mehr, mal weniger - jedenfalls ist er sehr lehrreich. Nach sieben Jahren Wachstum ist es eine

    [8097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Konjunktur Größte Werbeholding streicht 5700 Stellen / Chefs der deutschen Töchter geben sich gelassen

    Interpublic verteilt Pink Slips

    Frankfurt / New York / Den Schocker verbreitete Interpublic-Chef John Dooner der Wall-Street-Gemeinde am Donnerstag vergangener Woche nach Börsenschluss: Die Fusion mit True North und die im Juli bekannt gegebene Umstrukturierung der erweiterten Holding (

    [3740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 034

    Agenturen

    Autowerbung Saatchi & Saatchi hat eine Anzeigenkampagne zum Verkaufsstart des überarbeiteten Audi A 6 entwickelt

    Der Glaube an die Macht der Ideen

    Das Thema Durchsetzungskraft steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Audi A6.

    Frankfurt / Eine gute Nachricht für alle Elvis-Fans: Seit Freitag vergangener Woche gibt es die Kult-Puppe aus dem Multitronic-Spot der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi zu kaufen. In Ingolstadt gingen innerhalb einer Stunde mehr als 1500 Exemplare ü

    [4229 Zeichen] € 5,75