Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 014

    Industrie

    Babykost-Branche rüstet weltweit auf

    Geschäft mit Kleinkindnahrung heiß umkämpft - US-Markt im Fokus der Hersteller - Hero plant Einstieg in den deutschen Markt

    Frankfurt, 4. April. Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sich die Hersteller von Babykost auf dem Weltmarkt in Position. Insbesondere die neuen Märkte versprechen hohe Wachstumsraten für das strategisch interessante Geschäft.

    [5618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Colgate-Absatz in Deutschland sinkt

    Frankfurt, 1. Februar. Der US-Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive meldet für das abgelaufene Quartal auf dem deutschen Markt Volumenrückgänge. Anders als bei zahlreichen Konsumgüterkonzernen, die hierzulande eine Belebung des Geschäftes verzeichnen (

    [1104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

    Industrie

    Werner&Mertz verschafft sich Luft

    Putzmittel-Spezialist will Umsatz 2006 deutlich steigern - Preiserhöhungen sollen Ertrag verbessern

    Frankfurt, 13. Juli. Die Werner&Mertz GmbH verschafft sich nach einem schwierigen Vorjahr mit einer Preiserhöhungswelle Luft für das für das Geschäft 2006. Mit dem Vorstoß ist der Mainzer Putz- und Pflegemittelspezialist keineswegs alleine: Auf breiter F

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Nestlé nimmt Babymilch vom Markt

    Druckprozess von Tetra Pak hinterlässt Farbstoff-Rückstände

    Frankfurt, 24. November. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat in Tetra Pak abgefüllte Babymilch wegen Farbstoff-Rückständen in vier europäischen Ländern zurückgerufen. Laut Nestlé handelt es sich bei den Verunreinigungen ursächlich um ein Problem des Ver

    [1603 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 014

    Industrie

    Beiersdorf bekräftigt Ausblick für das Gesamtjahr

    Konzern legt Neun-Monats-Zahlen vor: Kaum Wachstum in Deutschland - Ausland legt zu

    Frankfurt, 11. Februar. Der Kosmetikkonzern Beiersdorf hat nach einem Umsatzwachstum von 4,3 Prozent in den ersten neun Monaten des Jahres seinen Ausblick für das Gesamtjahr bekräftigt. 2004 soll der bereinigte Konzernumsatz der Hamburger um rund 4 Prozen

    [2597 Zeichen] Tooltip
    Gewinn- und Verlustrechnung 1. Januar bis 30. September
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 014

    Industrie

    Allied Domecq trifft Erwartungen

    Frankfurt, 9. September. Der britische Spirituosenhersteller Allied Domecq hat nach eigenen Angaben die Gewinnprognosen für das abgelaufene Fiskaljahr (31. August) erfüllt und im Vergleich zum Vorjahr eine Ergebnissteigerung erzielt. Zwar bildete sich der

    [1002 Zeichen] € 5,75