Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 051

Messe Ambiente

Ambiente mit Besucherschwund

Frankfurt. Deutlich mehr Besucher aus dem Inland sind diesmal zur Ambiente gekommen, teilt die Messegesellschaft Frankfurt mit. Das Plus lag bei 8 Prozent. Dafür machten sich Besucher aus dem Ausland rar, vor allem aus Großbritannien, Spanien, Russland,

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 016

Industrie

Tesa und Velcro kooperieren

Frankfurt, 23. November. Eine europaweite Marken- und Vertriebskooperation haben Tesa, Spezialist für Selbstklebetechnologien, und Velcor, weltweit führender Anbieter von Klettsystemen, vereinbart. Im März 2007 wird ein komplett eigenständiges Sortiment

[1638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 017

Industrie

Cofresco startet mit Toppits-Kunststoffboxen

Melitta-Tochter wagt sich in neues Produktsegment - Erweiterung des Marktes wird angestrebt

Frankfurt, 3. November. Die Melitta-Tochter Cofresco startet im Dezember mit einem neuen Produktsegment. Die Marke Toppits wird um Kunststoffhaushaltsprodukte erweitert. Die Vermarktungstrategie der neuen Range von Kunststoffhaushaltsprodukten setzt auf

[1922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 003

Seite 3

Cofresco greift Tupperware an

Frankfurt, 7. Juli. Die Melitta-Tochtergesellschaft Cofresco wagt den Einstieg in ein neues Segment. Im hart umkämpften Markt für Kunststoffhaushaltsprodukte will das Unternehmen zum Jahresende mit einer eigenen Artikelserie starten. Begonnen wird in den

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

Industrie

Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

[3812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 014

Industrie

Cofresco setzt auf Markentreue

Frankfurt, 29. April. Der starke Preisdruck macht dem Hersteller von Haushaltsfolien und Müllbeuteln Cofresco zu schaffen. Der Gesamtumsatz 2003 von 193 Mio. Euro lag um 4 Prozent unter dem Vorjahr. Vor allem der steigende Discountanteil in Deutschland wi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 018

Industrie

Emtec-Verkauf an MPO genehmigt

Frankfurt, 25. März. Die Übernahme der Emtec Consumer Media GmbH, Ludwigshafen, durch die MPO Gruppe, Averton/F, ist perfekt. Die französische Kartellbehörde hat dem Kauf zugestimmt. Übernommen werden sämtliche Vertriebsaktivitäten einschließlich der Toch

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 064

Service Messe Frankfurt Ambiente

Wenko will durch Zukäufe wachsen

Frankfurt, 20. Februar. Die stark im Versandhandel vertretene Wenko-Wenselaar GmbH & Co. KG, Hilden, spürt den Konkurs des Versenders Hach deutlich. "Das Problem liegt darin, dass solche Umsätze erst einmal verloren sind", bedauert Geschäftsführer Marco G

[986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

Service Messe Frankfurt Premiere

Sanford will deutscher Marktführer werden

Internes Wachstum wird allerdings nicht ausreichen - Ohne weitere Akquisitionen geht es nicht

Frankfurt, 30. Januar. Die Markenpositionierung von Sanford hat sich Jahr für Jahr geändert. Jetzt scheint sie endgültig festzustehen. In Deutschland wird deutliches Wachstum angestrebt. Obwohl erst seit wenigen Jahren auf dem deutschen Markt, hat der S

[1641 Zeichen] € 5,75

 
weiter