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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 076

    Mode

    DuPont

    1. Preis: Elefantenritt

    sb Frankfurt - Unter dem Motto "Ihr Traum wird wahr" startet DuPont/Lycra, Bad Homburg/Genf, eine breit angelegte Marketing-Kampagne für Lycra 3 D, die in Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien durchgeführt wird. Dabei sollen Konsumentinnen und auch

    [1075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 070

    Industrie

    Wolford: Geringere Erlöse aber höhere Gewinne

    Zuwachs in den Schlüsselmärkten

    ph Frankfurt - Die Wolford AG, Bregenz, mußte im Geschäftsjahr 1993/'94 einen Umsatzrückgang auf 1041000 öS hinnehmen. Dennoch konnte das Unternehmen seine Ertragskraft weiter stärken. Im Geschäftsjahr 1992/'93 haben die Bregenzer noch einen Umsatz in H

    [3541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 059

    Messen

    Heimtextil: Sonderschauen Dream- und Wonderland

    Die Guten ins Töpfchen

    sb Frankfurt - Um den exklusiven und kleineren Firmen eine bessere Plattform zu ermöglichen, hat die Messeleitung der Heimtex neue Standortkonzepte entwickelt. So wurde die "Ausstellerstruktur konzeptionell in einigen Teilaspekten neu ausgerichtet und d

    [4369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 117

    Wohnen

    Bassetti: Granfoulard für die Feinspitze

    Ein umfassendes Gesamtpaket

    sb München - Bassetti bietet jetzt ein größeres Wohntextilpaket an. Es teilt sich in verschiedene Genre- und Preisklassen auf. Am Anfang war der Granfoulard. Inzwischen hat Bassetti Deutschland eine umfangreiche Produktpalette aus Stoffen für Möbel, Tis

    [2926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 058

    Mode / Strümpfe

    Eurocolor-Tagung: Haltbare Produkte blockieren den Umsatz

    Gleiche Größen für alle Länder

    sb Capri - Die europäische Strumpfindustrie schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft. Nach den letzten drei Krisenjahren ist eine Belebung in Sicht. "Es herrscht wieder eine optimistischere Grundstimmung", meint Michele Mura von Calzificio Mu ra, Prä

    [7143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 106

    Industrie

    Wolford: Gute Perspektiven für die Österreicher in Deutschland

    Markenanteil erheblich erhöht

    sb Frankfurt - Wolford hat seinen Markenanteil stärker ausbauen können, schließt das Geschäftsjahr allerdings mit einem leichten Umsatzrückgang ab. Der Umsatz des Strumpfherstellers ist im Geschäftsjahr '92/93 zwar um 11,5% zurückgefallen, "wir sind abe

    [4231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 046

    Wohnen

    Heim- und Haustextilien

    Die Stimmung ist heiter

    sb Frankfurt - Über 63000 Facheinkäufer (1992:62000) aus 95 Ländern entfalteten auf der ersten Heimtextil im Europäischen Binnenmarkt eine Handelstätigkeit, die weit über den Erwartungenb der rund 2300 Aussteller aus 54 Ländern lag. Auch die Zielprojektio

    [1192 Zeichen] € 5,75