Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizontstats.de Frankfurt lockt die Kreativen Zum ersten Mal gastiert der Art Directors Club (ADC) an diesem Wochenende mit seinem Festival in der Mainmetropole. Alle Infos rund um das ADC-Fest, zu dem tausende Kreative, Marketer und Medienvertreter e

[5426 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

Marketing

Der Charme des geballten Auftritts

Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

[8240 Zeichen] Tooltip
Auto- und Konsumgüterhersteller
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Schüle vertritt Coke auf höchster Ebene: Tanja Schüle übernimmt bei Coca-Cola Deutschland in Berlin die Leitung Public Affairs und gestaltet künftig die Beziehungen des Unternehmens zu politischen Entscheidern sowie die Administration in Parlament und

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 062

Report Automarketing

Kleine Geschenke für die Freundschaft

Merchandising gehört bei immer mehr Automobilmarken zum Standard im Below-the-Line-Marketing. Besonders kleine Marken nutzen gerne Fanartikel, um die eigene Lebenswelt potenziellen Käufern billig und nachhaltig zu vermitteln.

Produkte statt PS sind der Werbemotor, mit dem Dodge seit Dezember sein Deutschlandgeschäft starten will. Unter dem Motto "Grab life by the horns" bewirbt die US-Marke in einer Online-Kampagne zunächst nicht die eigenen Autos, sondern Spaßartikel. Vom "D

[7959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 063

Service Ereignisse

20 Jahre Miebach Logistik in Spanien

Frankfurt, 12. Dezember. Die Miebach-Gruppe betreut die weltweiten Logistik-Netze ihrer Kunden vor Ort. Im vergangenen Monat feierte ihre erste Auslandstochter in Barcelona, unter der Bezeichnung Tecnicas Logisticas 1982 gegründet, ihr 20-jähriges Bestehe

[1043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 098

Report Standort Rhein-Main

Modelle und Marken vom Main

Zahlreiche Kommunikationsprofis aus dem Rhein-Main-Gebiet unterstützen Automobilhersteller im Kopf-an-Kopf-Rennen der Importeure gegen die starken heimischen Marken. Doch trotz deren Heimvorteil müssen sie um ihre Marktanteile kämpfen.

Der Start der Kampagne für den Subaru Forester im September war in mehrfacher Hinsicht eine Premiere. Da ist zum einen das Modell selbst, das sich der Öffentlichkeit in neuem Design und überarbeiteter Technik präsentiert. Jens Becker, Managing Director Su

[15016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

Keine Grenzen für Eventagenturen

Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

[5043 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 034

Agenturen

Management Expo-Etatgewinn und Eröffnung des Berliner Büros bringt DDB auf Touren / Gespräch mit Jochen Pläcking, Paul Steentjes und Jörg Dietzel

Die Hausaufgabe heißt Ausbau der Gruppe

Das deutsche DDB-Management arbeitet fieberhaft daran, die Agenturgruppe weiter auszubauen.

HORIZONT: Jochen Pläcking, die Ver antwortung für die DDB-Büros liegt nun bei Paul Steentjes, und Sie konzentrieren sich mit ganzer Kraft in der Holding auf den Ausbau der deutschen Gruppe. Was waren die Gründe für die Neuverteilung der Aufgaben zwischen

[11170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

Springer & Jacoby gewinnt vier Cresta-Awards

Finalistenrunde des 7. Cresta-Wettbewerbs: Deutsche Werber sichern sich 15 der 60 Trophäen

NEW YORK Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby ist in der Finalistenrunde mit vier Auszeichnungen siegreichste Einzelagentur beim 7. Cresta International Advertising Awards. Springer & Jacoby liegt vorn: In der Kategorie Television/ Cinema wurden die

[1866 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter