Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 042

    Design

    Corporate Design Bekanntheit und Attraktivität sind keineswegs genug - selbst starke Logos schützen nicht vor dem Niedergang

    Kein Denkmalschutz für Marken

    Konstant ist der Werbeauftritt, klar die Botschaft: Ferrari und Harley-Davidson, Nike und Coca-Cola sind Kult. Apple und Levi's ebenfalls. Bei diesen Marken hat sich der Übergang vom Vertrauen zum Glauben längst vollzogen. Doch auch für Top-Brands gilt: W

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 086

    Design

    Agenturen Peter M. Hemann setzt auf Effizienz und Wachstum / Sein Designbüro will verstärkt im europäischen und globalen Spiel mitmischen

    «Marken sollen die Phantasie beflügeln»

    Hemann & Partner wird im Corporate Design und Packaging-Bereich seine Aktivitäten ausbauen.

    HORIZONT: Hemann & Partner zählt zu den führenden deutschen Packungsdesignern. Nach dem jüngsten HORIZONT-Ranking stehen Sie an vierter Stelle. Was macht Ihren Erfolg aus? Für welche Idee steht die Agentur? Peter M. Hemann: Es ist unsere Arbeit, die u

    [10143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 094

    Design

    Die besten Fotografien des Jahres

    Die Jury Leadfotografie beklagt die Einstellung der großen Supplements und konstatiert das Ende des harten Realismus

    Die Akademie Bildsprache kehrt zu ihren Wurzeln zurück. Begonnen hatte der Arbeitskreis Bildsprache Anfang der 90er Jahre mit der Begutachtung der fotografischen Qualität deutscher Zeitschriften. Im Laufe der Zeit traten die Bilder gegenüber Zeitschriften

    [6444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

    Design

    Italiens heitere Eleganz

    Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

    Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

    [5862 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 051

    Design

    Kompaß für Qualität

    Design Plus auf der Premiere: Jede dritte Anmeldung aus dem Ausland

    Von den Zahlen her betrachtet war der zwölfte Wettbewerb Design Plus anläßlich der Premiere- Messe in Frankfurt ein voller Erfolg. 92 Aussteller hatten 806 Produkte eingereicht, in der Hoffnung, das Gütesiegel für Designqualität zu erhalten. Ein Jahr zuvo

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 103

    Design

    Kulturelle Identitäten

    Die Möbelbranche selbst konzipiert die neue Frankfurter Messe /Thema Domus will nicht Einzelobjekte, sondern Einrichtungsstile zeigen

    Offen und kontrovers, skeptisch und auch zustimmend - so verlief die Diskussion der europäischen Einrichtungsbranche auf dem Forum Thema Domus, das am 21. und 22. Oktober in Frankfurt veranstaltet wurde. Rund 500 Vertreter der internationalen Möbelindustr

    [6367 Zeichen] € 5,75