Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 450 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

André wächst dank Cigarillo-Export

Frankfurt. Die im Zuge von Rauchverboten eingeführte 20er Packung der Cigarillos Vanilla Mini ist das meistverkaufte Produkt des Zigarrenspezialisten Arnold André GmbH & Co KG. Mit kleineren Formaten passte sich das Unternehmen an verändertes Rauchverhal

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 012

Industrie

Refresco forciert Konzentrationsprozess

Niederländer sind mit SDI-Kauf eine noch stärkere Bastion im europäischen Private Label-Geschäft mit Softdrinks

Frankfurt. Die niederländische Refresco-Gruppe verleibt sich die Softdrink International, SDI, ein. Damit erreicht der Konzentrationsprozess der Private Label-Anbieter von Softdrinks eine neue Dimension. In vier bis sechs Wochen erwartet Hans Roelofs, C

[4096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 014

Industrie

Männer bleiben attraktiv

Dove nun fürs starke Geschlecht - L'Oréal und Schwarzkopf folgen mit Deos

Frankfurt. Die männliche Spezies ist eine der letzten Zielgruppen, in der die Kosmetikindustrie noch echtes Potenzial sieht. Doch der Verdrängungswettbewerb nimmt massiv zu. Unilever bringt ab Montag die Marke Dove, die für zarte Pflege steht und ein Tä

[4014 Zeichen] Tooltip
DEOS LIEGEN VORN - Umsatz mit Männerprodukten 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

Industrie

Schatten über Nestlés Hoffnungsträger

Innovations-Stakkato soll Marktanteilsverluste in der Babynahrung stabilisieren - Neuprodukt "NaturNes" hat bereits Nachahmer

Frankfurt. Nestlé Nutrition will chronisch sinkende Marktanteile bei Babynahung mit einem Innovations-Marathon stoppen. Doch die Einführung des Hoffnungsträgers "NaturNes" ist bereits überschattet. Vier Jahre Forschung und Entwicklung stecken in der neu

[4406 Zeichen] Tooltip
NESTLÉ NUTRITION AUF TALFAHRT - Marktanteile Babynahrung gesamt (Glaskost + Milch + Breie + Tee)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 016

Industrie

Unklare Aussichten

Konzerne tun sich schwer mit Prognose - Viertes Quartal belastet

Frankfurt. Angesichts unsicherer Rahmenbedingungen erhöhen Konsumgüterhersteller die Spannweite des Ausblickes auf 2009. Im vergangenen Jahr rutschten die Ergebnisse im vierten Quartal in den Keller. Mit Prognosen für 2009 tun sich die Konzerne schwerer

[3289 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 016

Industrie

Europaweit hohe Zuwachsraten bei Videospielen

Wachsendes Softwareangebot für Freizeitunterhaltung - Games Convention in Leipzig gestartet

Frankfurt. Der Markt für Videospiele boomt in ganz Europa. Im ersten Halbjahr 2008 wurden mit Konsolensoftware in vielen Ländern zweistellige Umsatzzuwächse erzielt. Als Grund für die hohen Wachstumsraten nennen die Marktforscher der GfK-Tocher Media-Con

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 010

Industrie

Südzucker schielt nach Spanien

Mannheimer liebäugeln mit Ebro Pulevas Zuckersparte - Erträge im Stammgeschäft belastet

Frankfurt. Südzucker, Europas größter Zuckerkonzern, will sein Stammgeschäft trotz sinkender Sparten-Erträge ausbauen, gegebenenfalls durch Zukäufe. Nach LZ-Informationen haben die Mannheimer Interesse an der Zuckersparte des spanischen Wettbewerbers Ebr

[3693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 016

Industrie

Südzucker-Sparte erlebt Boom

Frankfurt. Der anhaltende Boom von zuckerfreiem Kaugummi beschert der Südzucker-Tochter Beneo-Palatinit einen Absatzboom. Wie das Unternehmen jetzt mitteilt, partizipiere der Lieferant des Zucker-Austauschstoffs Isomalt erheblich an den guten Branchenzah

[1151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 012

Industrie

Wepa rückt Karto näher

Gesellschafter befürworten Angebot - Weitere Verhandlungen

Frankfurt. Die Verhandlungen zwischen Wepa und dem italienischen Hygienepapierkonzern Kartogroup gehen weiter. Jetzt hat die Gesellschafterversammlung dem Wepa-Vorschlag zugestimmt. Das Wepa-Management und der Verwaltungsrat der Kartogroup Spa. konnten,

[2417 Zeichen] € 5,75

 
weiter