Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Group M kriegt fünfte Tochter

WPP baut die Agentur Quisma zum internationalen Digital-Network aus / Ronald Paul wird CEO Elke Jacob

Seine Audienz bei Martin Sorrell in New York währte anderthalb Stunden. In dieser Zeit unterbreitete Ronald Paul dem CEO der WPP-Gruppe seinen 15 Punkte umfassenden Geschäftsplan, den er für den internationalen Roll-Out von Quisma aufgestellt hat. Sobald

[4388 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 042

Business E-Commerce

Klicken, zoomen, kaufen

Eine möglichst gute Darstellung der Produkte ist im Distanzhandel entscheidend für die Konversion von Besuchern zu Kunden. Die Verbesserung der Warenpräsentation ist für viele Shop-Betreiber in diesem Jahr die wichtigste Aufgabe.

Knapp die Hälfte der Online-Händler in Deutschland will in diesem Jahr die Präsentation ihrer Produkte verbessern. So lautet das Ergebnis einer Umfrage der Arbeitsgruppe Ecommerce-Leitfaden an der Uni Regensburg (www.ecommerce-leitfaden.de). Vor dem Ausb

[14949 Zeichen] Tooltip
BESSERE DARSTELLUNG STEHT OBEN - Auf die Frage nach den drei wichtigsten Aufgaben in diesem Jahr nannten Betreiber von Online-Shops (Mehrfachnennung möglich)

VERO MODA PRÄSENTIERT AM BESTEN - Erreichte Punkte in der Kategorie Produktinformationen

RUNDUMSICHT KAUM VERBREITET - Verbreitung verschiedener Produktdarstellungen bei internationalen Online-Shops für Streetwear
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Jeder dritte deutsche Haushalt surft schnell

Frankfurt, 26. Oktober. Jeder dritte deutsche Privathaushalt hat einen Breitband-Anschluss zum Internet, teilt der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) mit. Innerhalb von zwei Jahren hat sich nach Angaben von B

[718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

IT und Logistik

BITES UND BYTES

Caprabo relauncht sein Shopping-Portal

Frankfurt, 22. Juni. Der spanische Lebensmittel-Händler Caprabo hat seinen Online-Shop modernisiert. Die neue Website wurde auf Basis der "WebLogic-Platform" des Softwarehauses BEA Systems Inc. eingerichtet. Caprabo will damit die IT-Kosten für den Leben

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 012

International

Deutsche sind Blog-Muffel

Studie: Südeuropäer aktiver als Nordländer

Deutschland hinkt in Bezug auf die Nutzung neuer Internet-Anwendungen im Vergleich Großbritannien, Italien, Spanien und Frankreich hinterher. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Studie von Universal McCann in Frankfurt, für die in den fünf Ländern

[857 Zeichen] Tooltip
Deutsche bauen lieber Websites - Aktivitäten, die schon mal im Internet ausprobiert wurden
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 032

IT und Logistik

Ein Cockpit für Melittas Führung

Europaweites webbasiertes Reporting versorgt Management schnell mit vergleichbaren Kennzahlen

Frankfurt, 3. Februar. Melitta Haushaltsprodukte hat eine neue intelligente Plattform für ihr europaweites Berichtswesen geschaffen. Sie arbeitet komplett webbasiert, ist einfach zu bedienen und kostengünstig. Beim Wettbewerb der Computerwoche "Anwender d

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 025

E-Business

Vileda poliert seine Internet-Präsenz auf

Infos für Geschäftskunden - Durchgängiges Corporate Design mit dezentralem Content-Management in den Ländern

Frankfurt, 24. Juli. Der Bereich Haushaltsprodukte (FHP) der Freudenberg-Gruppe ist dabei, seine Internet-Auftritte in den unterschiedlichen Ländern neu zu gestalten. Begonnen wurde mit dem Segment "Professional", das sich an Fach-Großhändler und die gewe

[4428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 028

E-Business

Frauenanteil leicht steigend

Web-Nutzung: Noch keine Geschlechter-Parität - Shopping zieht

Frankfurt, 10. Juli. Während in den USA schon über 50 Prozent der Internet-User Frauen sind, liegt ihr Anteil in Europa erst bei 42 Prozent. Dies geht aus einer aktuellen Analyse der Web-Nutzungsdaten, durchgeführt von Nielsen/NetRatings, hervor. Die Za

[1540 Zeichen] Tooltip
Starke Websites für Frauen - Top 10 "Frauenseiten" in Deutschland, nach Geschlechtsstruktur, Mai 2003
€ 5,75

 
weiter