Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 017

Industrie

Olivenölkonzern Grupo SOS jetzt fit

Frankfurter Tochtergesellschaft neu aufgestellt - Zahlreiche Aktionen im zweiten Halbjahr geplant

Frankfurt. Die Frankfurter Tochter des spanischen Nahrungsmittel-Herstellers Grupo SOS hat sich neu aufgestellt. Sie plant mit Olivenölen Aktionen auf breiter Front. Einen kräftigen Schub nach vorn bescherte der Grupo SOS Deutschland GmbH in Frankfurt b

[3594 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 071

köpfe

BuyVip: Bernhard Steffens wird neuer Geschäftsführer

BuyVip Deutschland hat einen neuen Chef: Bernhard Steffens (Foto) übernimmt die Geschäftsleitung des Online-Shopping-Clubs mit Sitz in Frankfurt. Der 33-Jährige berichtet direkt an Gustavo Garcia Brusilovsky, Gründer und CEO der in Madrid ansässigen Mutt

[1336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 053

Länderreport Thüringen

Fast so gut wie London und Madrid

Frankfurt. Für das amerikanische Site-Selection-Magazin, ein Fachblatt für Wirtschaftsförderung und internationale Standortbewertung, ist Thüringen eine lohnenswerte Region für Investitionen. Im neu aufgelegten "Best to Invest 2008"-Ranking erreichte das

[2129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 052

Schwerpunkt ProWein

Trotz magerer Ernte stabile Preise

Spanien präsentiert sich mit knapp 300 Ausstellern in Halle 6 - Aushängeschild Navarra

Frankfurt. Erneut zählt Spanien zu den Topausstellern auf der Prowein und zeigt in Halle 6 viel Muskeln mit knapp 300 Ausstellern. Sie präsentieren zahlreiche Weine, Cavas und Spirituosen. Ein Teil der umfangreichen Ausstellungsfläche wird vom Spanische

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 069

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

YBF-Seminar "Nachhaltigkeit - Wettbewerbsfaktor Zukunftssicherung" Workshop der Young Business Factory für den Führungskräftenachwuchs. Programm Im Mittelpunkt des Seminars zum Thema " Nachhaltigkeit" stehen unter anderem die Fragen: Was tun die führe

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 061

Business Handel

Shopping-Portal BuyVIP zieht positive Bilanz

Das Internet-Shopping-Portal BuyVIP zieht eine positive Bilanz für das vergangene Jahr. Die Mitgliederzahlen hätten sich im vergangenen Jahr auf 800000 verdreifacht. "Unsere bereits positiven Erwartungen für unser zweites Jahr am Markt wurden sogar noch

[1108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

Industrie

Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

[4003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 053

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Alimentaria mit neuer Struktur

Barcelona, 1. November. Mit einer neuen Organisationsstruktur und dem erklärten Fokus auf Internationalität will sich die kommende Alimentaria 2008, die vom 10.-14. März stattfinden wird, im Wettbewerbsumfeld noch schärfer profilieren. Die räumliche Ausw

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

Handel

Vier Gebote für Caprabo

Frankfurt, 31. Mai. Die britische Beteiligungsgesellschaft Permira gilt als aussichtsreicher Kandidat für eine Übernahme des spanischen Supermarktfilialisten Caprabo, an dem unter anderem auch die französichen Konzerne Carrefour und Auchan interessiert s

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 047

Business Industrie

Hoss Intropia: Schnelles Wachstum in Deutschland

Das spanische DOB-Label legt den Fokus auf die Zusammenarbeit mit Wholesale-Kunden

Mode für alle Gelegenheiten mit hohem Designanspruch, aber zu bezahlbaren Preisen - das will das spanische Label Hoss Intropia bieten. "Wir sind exklusiv in Design und Distribution, aber nicht im Preis. Unsere Mode kann auch die Mango- und Zara-Kundin be

[2611 Zeichen] € 5,75

 
weiter