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TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 032

Business Panorama

Deutschlands Luxusmeilen können sich mit Europas Topadressen messen

Die höchste Dichte an internationalen Luxus-Labels findet sich an der Londoner New Bond Street

Das Immobilien-Unternehmen Jones Lang LaSalle hat Deutschlands Luxuseinkaufsstraßen erstmals einem Vergleich mit den europäischen Renommierstraßen unterzogen. Für die Vergleichsstudie wurden 50 internationale Luxusmarken definiert und deren Präsenz in de

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MAILAND FÜHRT - Spitzenmieten der Luxusmeilen in Euro pro m² / Jahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 056

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Day Birger et Mikkelsen Das dänische Label Day Birger et Mikkelsen strukturiert seinen Deutschland-Vertrieb neu: Die Zusammenarbeit mit der Arcticgroup, Düsseldorf, wurde beendet. Mit der neuen Orderrunde übernimmt die Aco Modeagentur den Vertrieb für D

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 067

Business Messen Modezentren

In Kürze

Stark Die Modeagentur Klauser bestätigt den Termin vom 29. Januar bis 1. Februar 2009, parallel zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, für ihre dritte Veranstaltung der Stark im Abspannwerk Prenzlauer Berg. Wie zu den vergangenen Veranstaltungen sollen s

[1445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2007 Seite 053

Länder Report Spanien

Messen in Spanien

Alimentaria mit neuer Struktur

Barcelona, 1. November. Mit einer neuen Organisationsstruktur und dem erklärten Fokus auf Internationalität will sich die kommende Alimentaria 2008, die vom 10.-14. März stattfinden wird, im Wettbewerbsumfeld noch schärfer profilieren. Die räumliche Ausw

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 073

Länder Report Italien

Ausland wird zunehmend wichtiger

Fiorucci kommt in Deutschland gut voran - Geschäft in Italien aber weiter rückäufig

Frankfurt, 20. September. Mit der Zielstellung, die Marktanteile in Deutschland merklich auszubauen, plant die Cesare Fiorucci Deutschland GmbH mit Sitz in Dresden, für das laufende Jahr einen Absatz von 450 t. Das Umsatzziel beziffert Geschäftsführer Kl

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Die Fiorucci-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 020

Industrie

CFP sorgt für mehr Aufmerksamkeit

Süßwaren-Verbund investiert hoch in Marken - Nach Rosskur neu aufgestellt im In- und Ausland

Frankfurt, 29. März. Umsatzverluste und Unruhe in der Belegschaft nach Umstrukturierungen im In- und Ausland: Damit soll Schluss sein, meint CFP-Deutschland-Chef Jörg Beiss. Das Unternehmen mit den Marken Mentos, Fisherman's Friend, Chupa Chups und Smin

[4528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 044

Business Messen Modezentren

Aller guten Dinge sind drei

München, Mailand oder Paris? Die jüngste Runde der Stoffmessen bestätigt: Alle drei Messeplätze haben ihre Berechtigung. Doch das Messekarussell bleibt in Bewegung.

Heute München, morgen Mailand, übermorgen Paris. So steht es im Terminplan vieler Produktmanager und Stoffeinkäufer, sei es für DOB oder HAKA. Vor zwei Saisons wurde noch der Kampf um die Vorherrschaft zwischen der Pariser Première Vision und der Milano

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 045

Business Handel

Die Brooks Brothers kommen

Mit einem ersten Laden in Paris wird das amerikanische Konzept in Europa eingeführt. Auch in Deutschland sollen Läden entstehen.

Claudio Del Vecchio sitzt in einem Sessel vorm Kamin. Dort empfängt der Chef des amerikanischen Filialunternehmens Brooks Brothers seine Gäste zum Gespräch. Doch was so heimelig anmutet, ist nicht etwa sein zu Hause, sondern sein ersten Pariser Brooks Br

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

Handel

Schlecker stärkt Italien-Geschäft

Frankfurt, 3. August. Der Drogeriemarkt-Filialist Schlecker hat mit Wirkung zum 1. August von der italienischen Lombardini-Gruppe 80 Blu-Drogeriemärkte übernommen. Die Märkte mit starkem Parfümerie-Sortiment sind zwischen Venedig und Mailand angesiedelt.

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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