Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 060

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Zuwachs bringt Agenturstandort auf Trab

    Münchener Werbeszene bekommt einige Farbtupfer / Namhafte Neugründungen beleben das Geschäft / Eigenständige Profile zeichnen die Newcomer aus

    Immer wieder kam der Agenturstandort München in den vergangenen Jahren ins Gerede. Werbediaspora an der Isar war da durchaus eine gängige Meinung. Kreative zöge es ebenfalls höchst selten nach München. Und überhaupt: Die Werber der Isarmetropole säßen doc

    [14307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 040

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Seitensprung: Es piept wohl - mag sich der geneigte Betrachter denken, wenn Weihnachtsmänner zur Osterzeit für Swatch The Beep werben. Doch Gott sei Dank taucht am Ende des TV-Spots (Agentur: Bates, Frankfurt) doch noch der Osterhase auf. Der Spot (Filmpr

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

    Leute

    Feuerball auf verlorenem Posten

    Henk Slagman verläßt als CEO überraschend Springer & Jacoby / Unterstützung von altem Arbeitgeber für eigene Agentur

    HAMBURG Nicht zur Ruhe kommt Deutschlands Kreationsagentur Nummer eins (siehe Seite 50/51) Springer & Jacoby: Henk Slagman, vor knapp zwei Jahren mit viel Tamtam als CEO der Hamburger Agentur ins Amt gelobt, hat das Handtuch geworfen. Er macht sich mit Hi

    [6638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reifen mit Markenprofil

    Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

    FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 001

    Kunden halten an Pappen fest

    Deutsche Agenturbosse werden weiter Pappen präsentieren

    FRANKFURT Anerkennung unter deutschen Agenturbossen löste der Schritt von Advico Young & Rubicam, Zürich, aus, künftig keine visuelle Umsetzung mehr zu präsentieren. "Mit Strategiepräsentationen kann man sich Pappenschlachten und unnötige Kosten sparen"

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neuer Schwung für den Spirituosenabsatz

    Zum Weihnachtsgeschäft will die Branche ihre Marken mit neuen Kampagnen vorwärtsbringen / Anbieter wollen verstärkt jüngere Verwender ansprechen

    FRANKFURT Ob Ríemy Martin, Chantríe, Dujardin, Metaxa, Mariacron oder Baileys: Rechtzeitig zur Weihnachtssaison wollen die Spirituosenanbieter mit massiven Werbeauftritten ihren Marken den richtigen Schwung verpassen. Immerhin jede dritte Spirituosenflasc

    [4515 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 052

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Stefan Mussel , 33, ist neuer Marketing Manager bei Citikorp Karten- Service und leitet den Gesamtbereich Marketing des Diners Club Deutschland. Bislang leitete er die Produktgruppe Henninger bei dergleichnamigen Brauerei und war zuvor bei S

    [14215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 041

    Personality

    Dr. Peter Reinecke , 43, bislang Marketing-Direktor der Suchard- Schokolade Ges. m. b. H. Bludenz, Österreich, hat seit 1. Januar 1994 als General Manager die Gesamt-Verantwortung für das österreichische Süßwarengeschäft von Kraft Jacobs Suchard übernomme

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

    Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

    Agenturen - eine Branche im Umbruch

    Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

    Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

    [22967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 052

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Robert Büchelhofer , 51, seit 1987 im Vorstand der BMW AG in München für Vertrieb und Marketing verantwortlich, ist überraschend aus dieser Position ausgeschieden - freiwillig, wie es heißt. Seine Position soll nicht wieder besetzt werde

    [14028 Zeichen] € 5,75