Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

[11002 Zeichen] Tooltip
CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 012

News Umsätze

Das Geschäft in der 40. Woche

Die Nachricht kam nicht übberraschend, aber mit solch tiefgreifenden Umstrukturierungen hatten viele nicht gerechnet. Der seit Jahren kränkelnde KarstadtQuelle-Konzern steht vor einer Radikal-Kur. Unter anderem sollen 77 der kleineren Warenhaus-Filialen v

[2197 Zeichen] Tooltip
Umsatzentwicklung - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr

Umsätze der 40. Woche nach Geschäftstypen, Ortsgrößen, Regionen und Plus/Minus-Skala
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

Business Handel

Shopping-Center und kein Ende

Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

[8464 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Shopping-Center

Shopping-Center nach Standort
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 044

Business Handel

Neuer Run auf die Innenstädte

1. IIR-Handelsimmobilienkongress Cretail 2001 in Berlin

Was für ein Konsumklima erwartet den Einzelhandel in den nächsten Jahren, welche Betriebstypen haben besonders gute Chancen, wer gewinnt die Sympathie der Kunden - die Innenstädte oder die Peripherie? Wichtige Fragen, die nicht nur Einzelhändler interessi

[7607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 094

Service Köln Messe IFMA

Fahrradmarkt kommt nur mühsam in Schwung

Kurze Innovationszyklen und schönes Wetter beflügeln zwar die Nachfrage, die Margen bleiben aber gering / Von Katharina Onusseit

Frankfurt, 30. September. Verhaltener Optimismus kennzeichnet die Fahrradbranche zum Saisonende. So haben schönes Wetter und Innovationen den Markt zwar in Schwung gebracht, wie Branchenvertreter bestätigen. Die Gewinne halten mit dem Wachstum jedoch kau

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 020

Industrie

Fahrradbranche setzt auf weiteres Wachstum

Hochwertige Modelle sollen den Absatz beflügeln - Export bleibt ein wichtiger Faktor

cul. Frankfurt, 25. März. Gestärkt durch ein gutes Vorjahresergebnis sieht die deutsche Fahrradindustrie der Saison 1999 zuversichtlich entgegen. Ein Wachstum wird vor allem bei höherwertigen Sport-Modellen angepeilt. Firmenkonjunkturen sollen die Saison-

[2617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Eine Telefonnummer für alle Fälle

Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

[5189 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 014

Industrie

Fahrradbranche gibt sich optimistisch

Hochwertige Modelle liegen im Trend - Export verzeichnet zweistelliges Wachstum

cul. Frankfurt, 24. September. Der Mengenboom im deutschen Fahrradmarkt ist vorüber: Allein im Export kann die Branche derzeit noch deutlich zulegen. Im Inland setzen Hersteller und Handel verstärkt auf ein ein Trading up durch qualitativ hochwertige Prod

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Handel

Frankfurt: Neue Marschrichtung in der Flächenpolitik

Kampfplatz Rhein-Main

Lange Jahre betrieb man in der Mainmetropole eine restriktive Flächenpolitik. Mit dem Ergebnis, daß immer mehr Kunden ins Umland abwanderten. Jetzt scheint sich im Frankfurter Römer ein Wandel zu vollziehen. Währenddessen rüsten die umliegenden Einkaufsze

[11495 Zeichen] € 5,75

 
weiter