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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 046

    Business Vertriebsallianzen

    "Für die Kunden lassen wir alles liegen"

    Marion Dürrenberg leitet die Betty Barclay-Filiale im MTZ und umsorgt mit Automagazinen, Keksen und Hundekuchen nicht nur die Kundin

    Für die Männer gibt es Auto Motor Sport, für die Frauen Prosecco oder Kaffee, für Kinder Gummibärchen, und selbst für die Hunde hat Marion Dürrenberg Leckerlis vorrätig. Sie ist Store-Leiterin des Betty Barclay-Ladens im Main-Taunus-Zentrum (MTZ) in Sulz

    [4538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 036

    Business

    Was Verkäufer wollen

    Der Alltag mag anstrengend sein, doch die Aufgaben sind vielfältig. Die meisten Verkäufer im Textileinzelhandel haben eine positive Einstellung zum Beruf. Nur zwei Aspekte sorgen für wachsende Unzufriedenheit: Arbeitszeiten und Gehälter.

    Besinnliche Weihnachtszeit? Für den Einzelhandel sind die Wochen vor dem Fest die wichtigsten des Jahres. Jetzt ist der Andrang der Kunden größer als sonst. Jetzt wird ein großer Teil des Jahresumsatzes gemacht. Jetzt wird besonders viel gearbeitet - und

    [9424 Zeichen] Tooltip
    DIE EINSTELLUNG ZU DEN ARBEITSZEITEN: KRITISCH - Zustimmung zur Aussage in Prozent

    WANN VERKÄUFER ARBEITEN WOLLEN: AM TAG - Wie beurteilen Sie folgende Arbeitstage und -zeiten? Zustimmung zur Aussage in Prozent

    WIE VERKÄUFER ARBEITEN WOLLEN: FLEXIBEL - Folgende Arbeitszeitmodelle beurteilen Verkäufer als "gut" oder "sehr gut" - Zustimmung zur Aussage in Prozent, Mehrfachnennungen möglich.
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Einführung KAM Für Einsteiger/Umsteiger aus Innendienst, Marketing, Außendienst. Programm: Seminartrainer Dieter Kehne behandelt folgende Schwerpunkte: Auswirkungen der Handelsentwicklung auf den KAM-Job; Ziel, Aufgaben und Funktionen professionellen KAM

    [3183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Erfolgreich verkaufen in Asien Vertriebstraining für Unternehmen, die den asiatischen Markt erschließen möchten. Programm: Unter Leitung des Vertriebsprofis Uwe Grote diskutieren die Teilnehmer Strategien zum Anbahnen von Geschäften, Verhandlungstechnike

    [3044 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 04.03.2005 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Verkaufen nicht als Arbeit: "Lust auf Kunden" Für Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf. Programm: "Im harten Wettbewerb besitzt dasjenige Unternehmen einen Vorsprung, das über die besser ausgebildeten Mitarbeiter verfügt." Das Aktiv-Verkaufssemin

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Vertriebscontrolling Für Führungskräfte der Bereiche Vertriebsinnen- und Außendienst, Verkauf, Personal und Controlling. Programm: Auf der Fachtagung erhalten die Teilnehmer zum Thema "Steuern Sie Ihre Vertriebsmannschaft auf Erfolgskurs" praxisnahes

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 063

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Einkauf/Vertrieb

    Key-Account-Kompakt-Tag 2003 Für Spitzenführungskräfte in Vertrieb und Marketing. Programm: Es wird das modular aufgebaute Qualifizierungssystem "Zukunftsorientiertes Key Account Management - Verantwortung übernehmen, Risiken minimieren, Erträge siche

    [3143 Zeichen] € 5,75