Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Eine Ostmarke setzte sich durch

    Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

    ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

    [18323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 025

    Agenturen

    Die Rückbesinnung auf die Qualität der heimischen Produkte kennzeichnet seit längerem den Auftritt ostdeutscher Marken. Der Bezug auf thüringische Tradition kennzeichnet nun auch die Kampagne von TBWA, Frankfurt, für die ostdeutsche Biermarke Braugold, hu

    [425 Zeichen] € 5,75